• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacbookPro reagiert überhaupt nicht

SuPf

Erdapfel
Registriert
16.06.14
Beiträge
2
Hallo. Brauche Rat. Wollte mein Macbook Pro hochfahren, drücke auf den An/Aus-Knopf, aber er reagierte überhaupt nicht, kein Startton, kein Lüftergeräusch, Bildschirm zeigt nichts. Mucksmäuschenstill. Ich hatte ihn vorher ganz normal runtergefahren. Erst dachte ich, die Batterie sei alle, aber war sie nicht. Auch nach erneutem Aufladen änderte sich nichts. Es passiert nichts. Hab auch diverse Tastenkombinationen für reset etc, versucht, aber das bringt überhaupt nichts, da das Drücken des An/Aus-Knopfs wie gesagt nichts auslöst ... Das MacBook ist noch relativ neu, läuft mit OS X Mavericks. Ich habe kaum mit ihm gearbeitet, hatte auch keine externen Geräte dran. Kann's mir nicht erklären. Hat jemand eine Idee? Bin selbst ziemlich unerfahren ...
 

pebas

Cox Orange
Registriert
25.09.09
Beiträge
97
Öffne uns Schließe mal das Macbook, Deckel weit Öffnen. 5-6 mal
Dann noch mal Probieren, könnte am Sensor liegen.
Hatte das gleiche Problem bei meinem MacAir, hat geholfen

gruß
pebas
 

SuPf

Erdapfel
Registriert
16.06.14
Beiträge
2
Danke für die Tipps. Bin tatsächlich zum Händler gegangen: Hardwarefehler, der Power-Knopf war kaputt. Gibt jetzt ne neue Tastatur ...