• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBookPro 13 Retina (2013) knackendes Geräusch

crappy

Erdapfel
Registriert
08.07.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hab mein Problem mal gegooglet aber dieses Problem nur im Zusammenhang mit den Lautsprechern gefunden.
Meiner Meinung nach produzieren bei mir nicht die Lautsprecher dieses Geräusch.

Wenn mein MacBook durch intensivere Benutzung wärmer wird, tritt unregelmäßig ein lautes knacken auf, als ob man was durchbrechen würde. Ich vermute das durch die Wärmeentwicklung sich ein Material so extrem ausdehnt, das dieses Geräusch entsteht und wirklich gesund hört sich das auch nicht an.

Hat noch jemand von euch das Problem? Kann dies ein Garantiefall sein? Sowas hatte ich bei viel billigeren Notebooks noch nie! Ich hoffe irgendjemand hat einen Rat, weil der nächste Apple Store ist bei mir leider weiter entfernt.

Danke für eure Hilfe! :)

Grüße Crappy
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.604
Termin an der Genius Bar mit Apple vereinbaren. Die sollten Dir dabei helfen können. Du hast Recht, das sollt nicht vorkommen!
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Sofern du es an der Genius Bar "nachweisen" kannst ist das ein garantiefall und wird getauscht

edit: bei meinem MbPr 13 knackt nichts