• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook white hard case gesucht

Felixle6

Granny Smith
Registriert
08.12.08
Beiträge
17
Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem geeigneten Hardcase für mein neues Macbook white 13".
Das Gerät ist gerade einmal 4 Tage alt und stand nur auf meinem Schreibtisch oder befand sich eingepackt in einem Softcase in meiner Schultasche. Leider sind schon ein paar leichte Kratzer/Macken zu sehen. (Ein starker an der Unterseite des Macbooks befand sich von Anfang an dort -.-).
Da ich das gerät noch etwa 3 Jahre brauche und es nicht verkrüppeln möchte bin ich nun auf der Suche nach einem Hardcase.
Leider spuckt Google nur überwiegend Macbook Pro Cases aus.

Welches Hardcase würded ihr empfehlen?

mfg
 

Felixle6

Granny Smith
Registriert
08.12.08
Beiträge
17
Gibt es nichts edleres in Carbon oder Lederoptik?
Die Rezessionen von dem genannten scheinen ja nicht besonders zu sein.

Passen eigendlch MAcbook Pro hüllen?
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Äh.. Eher nicht.. Das MacBook Pro besteht aus Aluminium und hat eine andere Form als das MacBook ;)
 

Dragon_Eye

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
40
Gibt allerdings auch alle Hülle die es für das MacBook Pro gibt, auch für das MacBook..... wenn ich später Zeit habe suche ich mal einen Link raus !