• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook weiß Thai Tasten?

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo, wisst ihr ob man in der BRD ein Macbook mit Thai-Buchstaben auf den Tasten kaufen kann? Üblicherweise kann man höchstens US-Format oder eben Deutsch auswählen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also wenn ich richtig sehe, dann bist du ja aus München. Wenn es möglich wäre, dann wohl am Ehesten über den Apple Store dort. Ansonsten gäbs zumindest noch die Möglichkeit von solchen Tastaturfolien, um ein anderes Layout auf die Tastatur zu bekommen.