• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Unibody bei Ebay, Preis realistisch bzw. gut?

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Guten Abend zusammen,
bei Ebay ist ein MacBook (Artikelnummer: 250633687932) welches ich recht interessant für meine Freundin finde (nicht nur wegen des Aufklebers ;) )
Ist der Preis in Ordnung und auch das Zubehör?

Meint ihr man kann den Preis noch etwas drücken mit guter Argumentation?


Danke im Voraus für eure Antworten.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Geht so. Ich habe für mein MBP - welches von 12/2009 ist - 750 Euro bezahlt. Knapp kleinere CPU - aber sonst. Du kannst alternativ auch mal bei www.sperrmuell.de nachschauen. Hier sind oftmals Verkäufer, die noch realistische Preise für Ihre Angebote verlangen. Der Aufkleber.... argh... aber die Geschmäcker...
 

artkills

Pferdeapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
79
erst wollte ich dir raten, gleich ein neues zu kaufen, was nur sinn ergeben würde, wenn du gerne "echt" shoppen gehst, bzw ich werde nie vergessen, als der verkäufer mir meinen mac über die theke gereicht hat :)

sonst, wenn man die erweiterung und das zubehör hernimmt, ist das ein gutes angebot !

edit:

@ImpCaligula:
kann gut sein, kommt eben darauf an, ob sich die freundinn ein macbook wünscht, oder nur prinzipiell einen mac.
 

gelenkpfanne

Jonagold
Registriert
20.04.10
Beiträge
21
Halte ich für absolut überteuert.

Leg 80€ drauf und Du bekommst ein aktuelles MBP bei AoC.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich hab ihn mal angeschrieben, dass der Preis wohl zu hoch sei.
Jetzt hat er ihn reduziert. Kann man da sorgenfrei zugreifen oder ist der Preis immer noch unrealistisch?

Ich bin mir schwer unsicher ... :(
 

Mr.Serious

Golden Delicious
Registriert
15.05.10
Beiträge
7
Für Sk ist der Preis ansich gut aber guck dir mal die Auktion an die gerade beendet wurde!

200469467891

lg
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich werde ihm mal 800 vorschlagen und dann schauen was er möchte ... danke soweit
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Ich würde es mir gut überlegen, wenn man bedenkt das Apple das man kleine MBP 13" 2009 für nicht wesentlich mehr bekommt. Der Prozessor ist zwar etwas langsamer und die Festplatte kleiner, aber dafür hat man eine wesentlich bessere Akkulaufzeit und einen Firewire Anschluss. Ebenso soll der Bildschirm besser geworden sein.