• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Rückgabe ?

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine kleine Frage zwar ist es möglich ein geöffnetes Macbook Pro beim Saturn innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist zurück zugeben ? Auf der Rechnung steht zwar dass es nicht möglich sei aber vielleicht ist ja doch noch was zu machen ? Es hat keine Macken oder Schäden, es ist für mich einfach nur etwas unpraktisch und würde mir lieber einen iMac holen, was ich denen bei Saturn sicherlich nicht so sagen werde aber ist es machbar ? Wie ist das gesetzlich geregelt mit dem Rückgaberecht ? ich weiß es hört sich jetzt alles ziemlich doof an, aber helft mir bitte trotzdem :)

liebe grüße
Michael
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Da bist du auf die Kulanz von Saturn angewiesen. Ein Recht auf Umtausch wegen Nichtgefallen hast du nicht.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Wenn du sagst das du stattdessen einen Imac willst dann nehmen Sie es eher zurück als wenn du es einfach so zurückgeben willst....Gerade wenn man sich nicht zu 100% sicher ist sollte man online bestellen, bei amazon ist der Rückgabeprozess total einfach und problemlos
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn du den iMac bei Saturn kaufen willst und der vllt. sogar noch mehr kostet, kannst du dir sicher sein, dass sie es zurück nehmen. i.d.R. werden sie es aber auch so zurück nehmen. Evtl. bekommst du dann aber auch nur eine Gutscheinkarte aus Kulanz.
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Ja den iMac würd ich bei saturn mitnehmen und der ist auch teurer als das mb, blos was soll ich genau sagen ? weil so gesehen ist es ja quasi nichtgefallen oder ?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
So ist es. Sogar Saturn-Mitarbeiter bekommen es mit, wenn du sie über den Leisten ziehen willst.
Und ebenso sagen sie nicht nein, wenn es noch was zu verdienen gibt.
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Hat leider nicht geklappt, naja dann verkauf ich eben das Macbook wieder ~.~ .... ich hoffe ich bekomm noch gutes Geld dafür