• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Macbook Pro Retina und APPLE CARE PROTECTION PLAN MC259D/A

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Kann man diese Apple Care Protection auch für das Macbook Pro Retina verwenden?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das ist wohl ein ACP aus Zeiten, wo es noch kein Retina gab... das gilt für das 15er und 17er... das ACP für 15/17 und 15 Retina hat eine andere Bezeichnung. Ruf doch die Apple Hotline an - die werden es Dir zu 100% sagen können...
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
geh mal auf die Support Seite von Apple und prüfe dein Garantiestatus, unten kannst du dann dein ACP auswählen...Preis original 349€
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... ich fürchte eher, dass er irgendwo "billig" einen (alten) ACP angeboten bekommen hat.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Wollte mir auch bei mactrade demnächst den ACPP kaufen. Laut deren Homepage ist der auch fürs Retina Modell geeignet. Hat denn jemand jetzt die genaue Bezeichnung? Nicht das es dann hinterher doch nicht kompatibel ist.

Ansonsten schau ich mal später auf der Support Seite nach.
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Ich kaufe bestimmt keine Apple Care Protection für 349 EUR, wenn man diese z.B. bei mactrade.de schon für 229 EUR bekommt!!!!
Es gibt allerdings noch deutlich günstigere Angebote, daher rührte meine Frage im Eingangsposting.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich kaufe bestimmt keine Apple Care Protection für 349 EUR, wenn man diese z.B. bei mactrade.de schon für 229 EUR bekommt!!!!
Es gibt allerdings noch deutlich günstigere Angebote, daher rührte meine Frage im Eingangsposting.

Dann kapiere ich nicht, wieso Du nicht einfach bei mactrade anrufst oder eine Mail schreibst - das Gleiche mit dem Apple Support und die Frage ist 100% beantwortet!
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Ich habe diesen Thread Samstagabend und 21:42 Uhr geöffnet, versuch' da mal Mactrade / Apple zu erreichen. Ich dachte mir, dass die Frage jemand aus dem Forum hier beantworten kann. Hat sich aber mittlerweile erledigt.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... die Frage jemand aus dem Forum hier beantworten kann.
Im Web stehen widersprüchliche Aussagen... daher nein! Leider...

Hat sich aber mittlerweile erledigt.
Ah gut, dass "wir" das nun auch wissen... bevor sich zig andere die Mühe machen Dir bei der Suche zu helfen... ein zeitnahes Rück-Feedback ist immer wichtig für andere User.... (wieso haben wir kein "Augen-Rollen" Smiley ?)
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Wie gesagt, ein kurzes Gespräch mit der Apple Hotline hat Licht ins Dunkle gebracht. Kann ich also jedem empfehlen, der eine Frage hat.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wie gesagt, ein kurzes Gespräch mit der Apple Hotline hat Licht ins Dunkle gebracht. Kann ich also jedem empfehlen, der eine Frage hat.

Ja und würdest Du bitte den Usern hier nun erklären was dabei raus gekommen ist das auch nachfolgende Leser und Suchende von dem Baum der Erkenntnis sich laben können? (ich muss noch 1-2 weitere Gläser Prossecco trinken gehen...)
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Neu: Apple MD013D/A

Alt: Apple MC259D/A

ist ein und der gleiche Artikel, der hat nur eine neue Bezeichnung bekommen, es gehen aber beide Pläne für die Macbook Pro Modelle, Retina eingeschlossen.
[h=1][/h]
 

Jensman

Jamba
Registriert
04.04.07
Beiträge
59
Ich kann nur jedem Empfehlen mal in der US Bucht zu schauen, hab meinen ACPP fürs Retina für 170 Euro dort gekauft, mit Paypal bezahlt und problemlos registriert.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Naja mir ist das lieber das ich bei einem "seriösen" Onlinehändler in Deutschland kaufe. Von daher zahle ich auch gerne die 229 € bei mactrade z.B.! Meine mich auch daran zu erinnern das es mal Probleme bei der Bucht gab, bezüglich des nicht mitgelieferten Kartons oder so.
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Nach dem Karton der ACP bin ich aber noch nie im Garantiefall gefragt worden... Sobald die Registrierung online durch ist, ist alles ok.


Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Habe mir den ACPP fürs Retina Book gestern dennoch bei mactrade gekauft. ;)