• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Pro Retina Nach OS X 10.10.3 Update kein Youtube

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Seitdem ich auf meinem MacBook Yosemite 10.10.3 installiert habe, kann ich kein Video mehr auf Youtube damit ansehen. Die Videos starten zwar, aber nur auf 360p und stoppen selbst damit noch, um zu Buffern. An meinem Internet oder WLAN liegt's nicht, weil Windows PCs und mein iPhone im Haus keine Probleme mit Youtube haben. Ich habe auch schon auf besagtem MacBook einen Speedtest gemacht, aber meine volle Bandbreite kommt verlustfrei auch an. Nur Youtube geht nicht. Ich hab auch schon einen anderen Browser probiert, aber da ist das Problem das selbe. Hat irgendjemand ähnliche Probleme seit 10.10.3?