• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Retina - HDMI Auflösung?

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Hi zusammen,

stimmt es dass man am HDMI Ausgang nur 1080p rausbekommt?

Ich habe 2 Monitore mit 2560x1600 Auflösung und die Belegen mir beide Thunderbolt Schnittstellen. Das ist ärgerlich weil es keine Thunderbolt Monitore sind und ich nichts mehr frei habe.

Kann man das irgendwie tweaken?

Vielen Dank für eure Tipps..
 

Mitglied 105235

Gast
Ja es kommen da nur 1080p raus, einen wirklichen Tweak damit du es aufbohren kannst gibt es nicht.
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Sehr cool .. das Dock kannte ich garnicht. Aber du hast Recht ich wollte den Tweak um mir die 250 EUR für ein Belkin Expressdock zu sparen.