MacBook Pro Retina geht nichtmehr aus :(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FranzWachtel, 27.03.13.

  1. FranzWachtel

    FranzWachtel Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.09.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !
    Wollte grad 2 Updates für mein mb installieren, doch es hat einen neustart gemacht und hat sich dabei aufgegangen.
    Alle Tasten sind glaube deaktiviert.
    Kann man da was machen ?
    schonmal danke für eure Hilfe :)
  2. bountykiller

    bountykiller Auralia

    Dabei seit:
    26.07.12
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Rödelt er denn noch mit den Updates? Wie sieht der aktuelle Bildschirm aus. Grau mit Apfellogo? Oder ein Ladebalken der sich nicht mehr verändert. Lass es mal noch ne Weile stehen ob er noch zuckt.

    Ansonsten die harte Tour ist es den Powerknopf so ca. 10 Sekunden zu drücken. Aber das empfehle ich dir erstmal nicht falls er noch die Updates durchzieht.

    Gruß
    Bounty
  3. FranzWachtel

    FranzWachtel Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.09.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also oben die menuleiste ist verschwunden, unten die Programme und das Hintergrundbild ist noch perfekt zu sehen er macht halt nur überhaupt nichts.
  4. iYassin

    iYassin Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    68
    Klicke mal auf den Hintergrund. Falls das nichts bringt, klicke mal auf den Finder im Dock.
  5. hpsg

    hpsg Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    58
    Klingt so als wenn du es nur noch mit einem Reset ändern kannst... Manchmal muss ich jedoch sagen, dass die Macs sehr lange an Updates laden... Es dauert teilweise sogar lange überhaupt überhaupt die Updates zu sehen die man herunterladen kann...
    Das hab ich noch nie Verstanden: OsX zeigt mir dass Updates verfügbar sind, wenn ich jedoch dann darauf klicke, muss OsX auf Updates prüfen bevor es mir Zeigen kann dass Updates verfügbar sind... Ich hoffe das versteht jemand :D Das war schon immer irgendwie unlogisch, und genau dieser Prozess ist teilweise sehr langsam, also würde ich dem Rechner schon mal eine Chance geben :).

Diese Seite empfehlen