[Objective-C] MacBook Pro Mitte 2009 mit Sierra Patch

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von xiBotzZ, 29.08.17.

  1. xiBotzZ

    xiBotzZ Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.17
    Beiträge:
    10
    Hallo ich bin neu hier
    Ich wollte fragen da ich ein 17Zoll MacBook Pro habe von Mitte 2009 mit Intel Core 2 Duo
    Und ich wollte diesen Sierra Patch ausprobieren
    Doch zuvor wollte ich erfahrene Leute fragen
    - ist dieser Patch auch sicher also kann man hier
    Leichter zB Gehackt werden?
    - ist die Performence evtl schlechter als bei 2010
    MacBook Pro?
    - Kommen für patcher auch Updates raus wie bei
    dem Original?

    Hat evtl schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Ich danke schonmal für eure Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen Domi
     
  2. franc

    franc Gala

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    50
    Hallo, bin zufällig auf diese Frage gestoßen, etwas spät, die Frage ist sehr wahrscheinlich erloschen :)

    Ich habe auch so ein altes MacBook und habe vor gut einem Jahr mal diesen Patch von dosdude1.com probiert. Es gab da erst die erste Version von Sierra, wenn ich mich recht entsinne. Es gab auch einen Hack, dass angeblich Updates gingen. War aber nicht so.
    Die Installation hatte funktioniert, ich konnte tatsächlich Sierra aufspielen, aber dann kam das erste Update und ich war froh, dass ich eine Sicherung hatte, weil danach war das System kaputt.
    Also daher bin ich seither dann bei EC geblieben, habe es nie mehr gewagt.
    Das hier auf macuser war damals mein Thread mit der Historie meiner Erlebnisse.
    Gruß franc
     
    xiBotzZ gefällt das.