• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro mit Windows 7 - funktioniert das?

UnaCasa

Jonagold
Registriert
18.06.08
Beiträge
19
Hallo zusammen,

bin Laie auf dem Gebiet.
Muss mich entscheiden zwischen einem Vaio und einem MacBook Pro... meine Tendenz geht stark in Richtung MacBook Pro; allerdings bleiben noch ein paar Fragen offen.

- Gibt es Einschränkungen bei der parallelen Nutzung von Windows 7 mit Lion?
- Unterstützt Windows 7 bspw. auch die Mighty Mouse und die drahtlose Apple-Tastatur?
- Wie verhält es sich mit sonstiger Software, die es nur für Windows 7 gibt? Bekomme ich irgendwelche Treiber-Probleme oder ähnliches?
- Können generelle Schnittstellen-Probleme entstehen, weil Windows 7 diese nicht erkennt?

Ich würde mich super freuen, wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte.

Vielen Dank!!!
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Hallo,

zu Punkt 1: sollten keine Einschränkungen vorkommen. Bei mir konnte ich noch keine feststellen bezüglich der beiden Betriebssysteme.

zu Punkt 2: Du kannst ohne Probleme die Maus sowie die Bluetooth Tastatur nutzen.

zu Punkt 3: Die Treiber Probleme sollten sich mit Treiberupdates beheben lassen sofern welche vorhanden sein sollten.

zu Punkt 4: Schnittstellenprobleme sind mir bis dato noch keine bekannt. Also ich hatte noch keine bis jetzt.

Hoffe es hilft Dir etwas bei Deiner Entscheidung.

Gruß MacSharky
 

UnaCasa

Jonagold
Registriert
18.06.08
Beiträge
19