• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] MacBook Pro (Mid 2010) startet nicht mehr

Hirshy

Golden Delicious
Registriert
15.08.15
Beiträge
6
Hallo zusammen,

mein MacBook Pro will nicht mehr starten. Ich habe gestern Abend auf YouTube gemerkt, dass die Videos sehr holprig abgespielt werden (Internetverbindung war stabil, gab früher auch weder mit Internet noch mit dem MacBook Probleme), hab mir aber nicht viel dabei gedacht. Als ich ihn eben neustarten wollte (hatte ihn über Nacht zugeklappt), kommt er immer bis ca. 60% des Ladebalkens und zeigt dann kurz eine (Fehler?)-Meldung an, mit der ich aber nichts anfangen kann. Ich habe ein Bild davon gemacht:
07a7cec352.jpg

Lässt sich damit sagen, was das Problem ist?
Hardware wurde seit Kauf nicht geändert, lediglich im Rahmen der Garantie das Logicboard ausgetauscht (zertifizierter Reseller in Aachen). Es handelt sich um das 13" Modell Mid 2010mit 4GB Ram, 250GB HDD.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Das kann auf einen Festplatten defekt hindeuten.