• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Macke

tobinn96

Granny Smith
Registriert
13.04.13
Beiträge
16
Ich habe ein kleines Problem bei meinem Macbook Pro 13". Und zwar hat das Aluminium Gehäuse vom Bildschirm eine kleine Macke eingefangen, die mich zum Teil sehr stört...

Nun wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, das Aluminiumgehäuse auszutauschen. Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Tobias!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
1. Bildschirm kann nur komplett getauscht werden. Wenn es noch vernünftig schließt würde Ich nichts tun.
2. falsches unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Einem bekannten ist so was mal passiert. Es ist möglich, kostet aber was.
 

Markus83

Alkmene
Registriert
13.02.13
Beiträge
34
1. Bildschirm kann nur komplett getauscht werden. Wenn es noch vernünftig schließt würde Ich nichts tun.
2. falsches unterforum.

Falsch! Bitte nur schreiben wenn man es auch sicher weis. Auch nur das Allugehäuse vom Display kann getauscht werden.
Daszu muss aber alles aus deinem jetzigen Allugehäuse ausgebaut werden: iCam, Bluetoothmodul, WLAN-Modul, die Kabel, LCD Screen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn es die Nutzung nicht massiv einschränkt ist es unwirtschaftlich.
Für den Laien ist es machbar, das Ersatzteil kostet aber über 100€ und der Einbau ist kompliziert, mit hohem Risiko, das man das Display oder die Antennen oder Kabel dabei beschädigt.