• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro knack Geräusche...

RevLinux

Alkmene
Registriert
09.04.12
Beiträge
30
Hallo zusammen,

Ich habe gerade mein Macbook zu geklappt und auf eine mal machte es ein Geräusch als wenn irgendwas durchgebrannt ist... Dann habe ich ihn auf geklappt, nach dem ich ihn dann schnell ausgemacht habe und mit dem Hund gegangen bin, war es nicht mehr.

was kann das sein hat das vielleicht schon mal jemand gehabt?



@Edit: Ich muss dazu sagen, er war ganz kalt. also in dem Zimmer war das Fenster die ganze nacht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Vielleicht als das Displaygehäuse beim Zuklappen das Notebookgehäuse berührt hat?
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Na, was passiert wenn du deine Hand gegen deine Stirn klatschst? Es Klatscht. Oder Knackt. Oder wie auch immer du das Geräusch beschreibst.

Und wenn die beiden Teile deines Notebooks sich berühren gibt das auch ein Geräusch, je nachdem wie schnell du das Display aufs Gehäuse gezimmert hast ;)
 

RevLinux

Alkmene
Registriert
09.04.12
Beiträge
30
Gar nicht ich habe es glaub ich zu stark zu gedrückt, beim weg legen.

Aber ich hab es ja ganz schnell wieder auf gemacht. Kann da jetzt was passieren?
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Nein alles ok. Dein Notebook hält ne Menge aus.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Vielleicht hat auch nur der Hund geknurrt weil er es eilig hatte ...
 
  • Like
Reaktionen: raven

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und du glaubst hier kann dir jemand aus der Ferne das Geräusch deuten? Ich amüsiere mich ganz sicher nicht über den möglichen Defekt deines Geräts, sondern über die Dialoge hierzu. Wenn du unsicher bist: ab damit in einen Apple Store ...
 

RevLinux

Alkmene
Registriert
09.04.12
Beiträge
30
Und du glaubst hier kann dir jemand aus der Ferne das Geräusch deuten? Ich amüsiere mich ganz sicher nicht über den möglichen Defekt deines Geräts, sondern über die Dialoge hierzu. Wenn du unsicher bist: ab damit in einen Apple Store ...


Wenn das Geräusch noch mal kommt, gehe ich in den Apple Store, wenn ich war es halt nur ein mal.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@RevLinux

Läuft denn dein Macbook problemlos? Wenn ja würde ich mir mal keinerlei Gedanken machen.
Hier kann ja niemand das Geräusch nachvollziehen. Nur du hast es gehört. Achte darauf ob es nochmal auftritt, und DANN ist die zeit sich etwas zu sorgen ;)
 

RevLinux

Alkmene
Registriert
09.04.12
Beiträge
30
@RevLinux

Läuft denn dein Macbook problemlos? Wenn ja würde ich mir mal keinerlei Gedanken machen.
Hier kann ja niemand das Geräusch nachvollziehen. Nur du hast es gehört. Achte darauf ob es nochmal auftritt, und DANN ist die zeit sich etwas zu sorgen ;)

Läuft ohne Probleme. Und ich hoffe es war das erste und letzte mal :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Läuft ohne Probleme. Und ich hoffe es war das erste und letzte mal :)

Wenn es nicht mehr auftritt würde ich das schnell vergessen. Das Problem am ganzen ist, dass es nicht reproduzierbar ist.
Also mal viel Spass und Glück mit deinem MB. :)