• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro Fotos

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Glaub nicht, dass der iPod ein Prototyp ist. Ist ein iPod Video mit einer Hülle (vielleicht selber gemacht?!).

Bin schon gespannt auf das erste Rewiev!
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
palmetshofer schrieb:
Bin schon gespannt auf das erste Rewiev!
Vor Allem bin ich gespannt auf die Akku-Laufzeit. Der Intel Chip soll ja sehr effizient sein, aber wie sieht's mit den anderen Komponenten aus? Allen voran das Display? Bisher konnte man ja keine weiteren Details dazu finden.

Greetz
Alfisto

P.S.: Juhuuuu... Ich hab 100 Postings! :cool:
 

Rosebud

Alkmene
Registriert
31.01.06
Beiträge
33
Wieso war denn der iPod in der Verpackung vom Mac Book Pro? Ist zu jedem MBP ein iPod extra dabei?
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Rosebud schrieb:
Wieso war denn der iPod in der Verpackung vom Mac Book Pro? Ist zu jedem MBP ein iPod extra dabei?

ich glaub das was du meinst (der GRATIS IPOD!!!! im Shuffle Design) is die Fernbedienung für Frontrow!
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Naja...wirklich gleich sieht das wirklich nicht aus :)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also sieht alles ganz nett aus, aber bitteschön: Dieses Netzteil passt ja nun wirklich nicht. ;)

Und diesen iPod würde ich auch als 5G mit Hülle bezeichnen. ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ukroell schrieb:
Also sieht alles ganz nett aus, aber bitteschön: Dieses Netzteil passt ja nun wirklich nicht. ;)

da gibts wohl schlimmeres…ich muss das ja nicht mit nem Verlängerungskabel hinter mir her ziehen…das iBook Netzteil ist ja auch nicht gerade klein…;)

außerdem kann's euch doch egal sein, ihr werdet euch eh so schnell kein MBP kaufen
sorry für die Retourkutsche :D

Grund der Retourkutsche: viele machen das MBP runter, warum auch immer - ihr seid also eigentli gar ned wirkli gemeint
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
oh, das macbook lässt mein Herz höher schlagen :-D - bin auch sehr gespannt auf Bilder vom Bildschirmbetrieb und die Akkuzeiten...


lg, sfs
 

win.to.mac

Gast
mh ich bin mit meinem 17 zoll powerbook mehr als nur zu frieden, als switcher. hab mir im dez. extra das noch gekauft, weil ich einen "orginal" apple haben wollte. ich finde bei dem passt herz und seele zusammen --> ppc + os x. tja beim intel?

seit ihr auch nicht schon so wie windows user? geil auf megahertz? wer hat das beste? das schnellste? wer das neueste? ja ich weis ich muss nicht reden mit meinem 17 zoller, aber ich war langezeit windows user + gamer. ich kenn mich da aus!

seit froh mit dem was ihr habt, ich bin voll zufrieden mit meinem zuverlässigen POWERBOOK!!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Fast wollt ich "Spinner" schreiben....

Wir können auch nix dafür das man mit dem MacBook Pro zur Zeit gern MegaHertz-Zahlen verbindet. Ich glaube die 2*170 Mhz Unterschied zwischen 1,83 und 2,0 Ghz machen den Braten auch nimmer fett. Und das MacBook Pro ist nun eben mal das neuste. Tschulligung. Bei mir ist es eben so dass das MBP alles hat was ich mir je für ein Notebook erträumt hab. Wenn ein PowerBook das bieten könnte, hätte ich gerne das genommen. Aber gibts ja nicht.
Wieso sollte das MacBook Pro kein "original" Apple mehr sein? So ein Schwachsinn!
 

win.to.mac

Gast
wow, da is aber wer aggressiv, warum das denn?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
"Aggressiv". Entschuldigung.

Mja, wie gesagt ich finde es eben doof, wenn manche PPCler die Intel-Macs ncihtmehr als echte Macs ansehen.:innocent:
 

win.to.mac

Gast
Ach solang der Apfel drauf is, isses ein Mac, keine Frage! Nur in welche Richtung das führt?!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie meinst du das? Das irgendwann die Mac Community dadurch auch zu lauter Moddern und Übertaktern verkommt?
 

win.to.mac

Gast
Also Modding seh ich beim Mac glaub ich fehl am Platz, alle Geräte sind von Haus aus schon mit nem guten Design gesegnet. Aber ein G5 mit blauem Neon hätte doch Styl oder?

Naja das mitm Übertakten könnte hinkommen. Aber warten wir mal ab, was nach dem Powermac kommt!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
smb schrieb:
außerdem kann's euch doch egal sein, ihr werdet euch eh so schnell kein MBP kaufen
sorry für die Retourkutsche :D

Grund der Retourkutsche: viele machen das MBP runter, warum auch immer - ihr seid also eigentli gar ned wirkli gemeint
Ich mache es gar nicht runter, ich finde es höchstgenial .
Aber ich werde mir keins kaufen (können), da hast du Recht. ;)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hab Ende Januar ein MBP 1,83 GHz bestellt, was am 04.03. erst ankommen sollte. Dann kam erst die Meldung, dass es automatisch auf ein 2,0 GHz Modell hochgestuft wurde, ohne, dass ich was extra bezahlen muss und heute kam ne Mail, dass die das schon verschickt haben und dass das schon bis zum 24.02. hier sein wird. Ich muss Apple wirklich mal loben, besser gehts echt nicht. Vielleicht bin ich ja der erste, der hier eine MBP-"Auspackzeremonie" posten kann. ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hör auf so sachen zu posten mann :)
ich will erster sein.

oder ich komm mit nem kasten bier zum auspacken bei dir vorbei :)