• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema an sich zu tun aber kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Apple eine Zahlung per Überweisung erhält und verrechnen kann?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Artas schrieb:
ich hab den im apple-online store nachgeguckt...

da find ich nur das

Vorraussichtlicher Versand bis:
Noch nicht versendet
und die Bestellnummer

wofür habe ich per Kreditkarte gezahlt?? das mach ich normal nie…is da der einzige Vorteil, dass sie gleich rumwerken anfangen, mir aber trotzdem nicht sagen wann esgenau geliefert wird o_O

naja egal! wenn die Zeit reif is, wird es kommen :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@smb:
Wenn du hier nachschaust und rechts deine Webbestellnummer und deine Postleitzahl eingibst, müsstest du sowas in der Art zu sehen bekommen:
97219525_42f342d35e_o.jpg


duderino schrieb:
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema an sich zu tun aber kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Apple eine Zahlung per Überweisung erhält und verrechnen kann?
Ich hab am Freitag überwiesen und sie habens heute bekommen!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wens interessiert: Nachdem beim US-Apple Store das "Versandfertig in" schon gestern oder vorgestern von "FEBRUARY" auf "3 - 4 weeks" geändert wurde, steht im Deutschen Store beim MBP seit heute auch "3 - 4 Wochen". Ich hoff die verschickenn dann die bisherigen Bestellungen gleich in drei Wochen! :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich bin gespannt wann mein Intel PowerBook ( :p ) ankommt und warum ich nur ein Versanddatum dastehen habe, obwohl das Geld Apple ja schon hat (Kreditkarte…)

statusedited3xj.jpg


najo……… o_O
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wird schon kommen.... vielelicht wissen sie nicht wieviel Stress sie in der Woche mit dem Versanden der ganzen MBPs haben werden, und geben deshalb inzwischen keinen Liefertermin mehr an... nuja.. ich frag mich wie ich die zwei Wochen rumbringen soll, wenn ich ab Dienstag keine Klausuren mehr schreib! ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Lustig... bei jedem ists bissl anders... jetzt weiß icha uch wozu das dritte Tabellenfeld ganz rechts gedacht ist!;)

Ich drück dir schwer die Daumen! :) Wir erwarten dann deinen Bericht am 15.! ;)
 

datoby

Gast
ich glaub nich das ich das am 15.2 in den Haenden halte und auch ned am 17.2 wo es ankommen sollte. Wird wohl am 22.2 nen Geburtstagsgeschenk, falls alles gut laeuft.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Eben laß ich im MacRumors-Forum:
Err… I just called Apple and they told me that my MacBook was shipped on 2/7? Is it possible I am on a different queue because I am receiving a MacBook as part of a warranty replacement? The dude said I’d be getting a tracking number as soon as the MacBook hits the shores of the USA and is dispatched to an American carrier, but he shows it has shipped.
o_O
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
komisch komisch, aber wir werden ja sehen wie wahr solche Aussagen sind - denn ohne Fotos glaub ich keinem was ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so nebenbei mal: ich glaube langsam den Store-Angaben zum Versand nichts mehr…bei mir ändert sich absolut nichts…kein Lieferdatum. nur das nichtssagende Versanddatum…

bei Anderen aber ändert sich was und da nicht zum Positiven
von daher würd's mich nicht wundern, wenn am 28.Feber auf einmal "Versand bis 28.März 2006" steht…

für Apple hoffe ich, dass sie bald versenden anfangen und die Termine einhalten
 

processaudio

Gast
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

ich hab mein macbook pro schon.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
processaudio schrieb:
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

ich weiß gar nicht, was du eigentlich hast…

nichts gegen dich, aber deine Kommentare sind immer der Hammer…

achja du hast dein MBP schon, haha - darum hast dus nach dem Beitrag in die Signatur genommen und hattest vorher nur das PB drinnen…tztz

====

ach, damit keiner denkt "Mann is der bös zum armen processaudio" - processaudio, lade Fotos von deinem MacBook Pro neben deinem PowerBook hoch und ich nehme alles zurück :)

bis dahin - don't feed the trolls
 

datoby

Gast
Hmm, grad zwei mal mit Apple telefoniert (zum Gegenchecken). Die meinten es gibt in ihren Systemen keine ersichtliche Verzoegerung! Meins soll morgen angeblich raus gehen. Morgen wissen wir mehr.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bild12en.png


bild25ed.png


gerade bei MU gelesen, durch die Apple-Pressemitteilung und durch den Vertriebssupport bestätigt bekommen

===

hat jemand ein 1,83Ghz bestellt? ja?

dann bekommt ihr ein 2,0Ghz zugeschickt (mit Option auf 2,16Ghz / bei US-Store = +300$)

die, die 1,67Ghz bestellt haben, bekommen ein 1,83Ghz zugeschickt…

http://www.apple.com/de/pr/pr-infos2006/februar/macbookpro.html

Alle Modelle des neuen MacBook Pro werden mit schnelleren Intel Core Duo Prozessoren als ursprünglich angekündigt ausgeliefert und bieten damit höhere Leistung ohne Mehrkosten. Das Modell für 2.599 Euro inkl. MwSt. verfügt nun über einen 2,0 GHz Intel Core Duo Prozessor anstelle der bisher vorgesehenen 1,83 GHz, die Auslieferung beginnt noch in dieser Woche. Das Modell für 2.099 Euro inkl. MwSt. besitzt nun einen 1,83 GHz Intel Core Duo Prozessor anstelle der bisher vorgesehenen 1,67 GHz, mit der Auslieferung wird nächste Woche begonnen.
Quelle: siehe Link oben

Edit: beim Vertriebssupport wurde mir das mit den Prozessoren gerade bestätigt - die Einstellungen im Store werden in den nächsten 48 Stunden aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das ist ja wuha! Einfach fantastisch! Apple, ich liebe euch schon jetzt! :D
 

iPunk

Gast
das is ja hammergeil mit den schnelleren prozessoren ;)
aber trotzdem noch 3 wochen warten (cyberport sagt lieferdatum 8.3.) :-c

EDIT: jetzt steht plötzlich wieder der 23.02. als lieferdatum drin - ich krieg gleich nen infarkt...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
iPunk schrieb:
EDIT: jetzt steht plötzlich wieder der 23.02. als lieferdatum drin - ich krieg gleich nen infarkt...

beim AppleStore ändert sich bei mir nichts…naja