• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Verdammt, hab ich übersehen rofl :D Es musste einfach einer kommen :p
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Juchu, gerade kam eine Mail von Apple...ich hab mein erstes MacBook pro dann spätestens am Donnerstag...ihr ahnt gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue:)
(auch wenn mich wundert, dass es an einem Sonntag zum Versand gebracht wird...naja, entweder wurde das schon gestern gemacht...oder Apple hat einen super Service;))
 

turkleton

Gloster
Registriert
14.11.09
Beiträge
61
Juchu, gerade kam eine Mail von Apple...ich hab mein erstes MacBook pro dann spätestens am Donnerstag...ihr ahnt gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue:)
(auch wenn mich wundert, dass es an einem Sonntag zum Versand gebracht wird...naja, entweder wurde das schon gestern gemacht...oder Apple hat einen super Service;))

Die MacBooks kommen direkt aus Shanghai. Und dort wird grundsätzlich nicht geschlafen :)
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Was? Versenden die auch sonntags :p?
Hast du irgendeine BTO Option?
 

hunni

Idared
Registriert
09.11.10
Beiträge
27
Wann hast Du bestellt? Ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Mail
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wann hast Du bestellt? Ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Mail

An dem Tag, an dem ich vor dem Rechner sitze und die ganze Zeit auf eine Mail von Apple warten muss, werde ich die Gelegenheit nutzen und mich hier vom Blumenkübel stürzen...
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Also ich hab nicht gewartet, das nur gerade gesehen...
Und ich habe direkt Donnerstag abends das kleine 13" also BTO bestellt:
13", i5, 8GB RAM, 128GB SSD
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Da bin ich ja recht optimistisch, dass meins Morgen versendet wird.
Wie lang dauert denn in etwa der Versand?
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Meins wurde gestern losgeschickt. Von Shanghei nach Korea und heute vormittag ist es in Kasastan angekommen. Ich gehe davon aus, dass es Dienstag bis Mittwoch kommen wird
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Bei mir steht schon den ganzen Tag "Prepared for Shipment" und der "stornieren"-Button ist ausgegraut. Ich hoffe ich bekomme heute auch noch eine nette Mail :)
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Was ist denn eurer Erfahrung nach besser oder schneller? Vorkasse oder Kreditkarte?
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Denke Kreditkarte ist da die beste Wahl, dann verschicken die es so schnell wie möglich, da ihnen das Geld ja sicher ist.
Bei Vorkasse dauert es ja ersteinmal bis die Überweisung ankommt und erst dann bereiten sie den Versand vor.
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Musste leider per Vorkasse bestellen, bin ja mal gespannt, ob es innerhalb von einer Woche ankommen wird. Letzten Donnerstag wurde das Geld überwiesen.
Sieht man eigentlich auch bei Apple im Bestellstatus, wann das MBP verschickt wurde bzw. das Geld eingegangen ist?
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Sobald es verschickt wurde, bekommst du eine Mail mit einer Tracking ID.
Da kannst du genau sehn, wo sich dein Macbook gerade befindet.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Also auf der Apple Seite tut sich bei mir nichts. Aber auf der UPS Homepage sehe ich mehr.