• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Wie schonmal erwähnt, muss LM nicht zwangsläufig dunkel sein!!!
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Bleibt aber trotzdem aus Alu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple so eine signifikante Änderung mit einem Silent Update hinter sich lässt.
 

Dr.Looping

Idared
Registriert
23.01.11
Beiträge
25
Unstimmigkeiten

Ist euch aufgefallen, dass das Bild auf Seite 186 hier im Forum, das von den Anschlüssen an der Seite, eine dunkle Oberfläche zeigt. Das Bild bei Macrumors von oben mit den Thunderdingens Logo drunter zeigt aber eindeutig eine helle Oberfläche. Ich bin etwas verwirrt.

Mein Tipp, die Dinger werden mit dem iPad präsentiert, am 2 März. Bisher hat ja noch niemand eine solche schwarze Palette gesehen, aus dem Grund kommen die diese Woche nicht. Der 2 März ist ja schon kommende Woche.

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen. Vielleicht könnt ihr ja die ganzen unsinnigen kleinen Kommentare auslasse. Danke
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
naja, vielleicht gibts das "alte" Alu dann als Macbook, und alles neuere als Pro.
Nichts Genaues weiß man nicht, alles Spekulatius ...

howauchever, Ich arbeite am Desktop und für Unterwegs reicht mir eigentlich ein iPad - bestenfalls ein Air
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Mal laut Gedacht. Wenn ich das richtige sehe, will Intel morgen ja Light Peak vorstellen. Und zwar als einheitliches neues System. Welchen Sinn hat es dann, das Light Peak in den Apple Mini DisplayPort verbaut wird, da geht doch der Grundgedanke der Normung verloren. Oder ist Light Peak != Thunderbolt?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Also wenn das jetzt diesen Donnerstag nicht kommt, dann kann mir Apple langsam aber sicher ..... naja.
Ich weiß ich habe keine Anspruch darauf und ich weiß auch, dass Apple nie gesagt hat sie kämen.

Aber wenn sie morgen net kommen, wird mir das ganze langsam echt zu blöd.
User anstacheln schon und gut, aber irgendwann reichts auch.
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Ist euch aufgefallen, dass das Bild auf Seite 186 hier im Forum, das von den Anschlüssen an der Seite, eine dunkle Oberfläche zeigt. Das Bild bei Macrumors von oben mit den Thunderdingens Logo drunter zeigt aber eindeutig eine helle Oberfläche. Ich bin etwas verwirrt.

Mein Tipp, die Dinger werden mit dem iPad präsentiert, am 2 März. Bisher hat ja noch niemand eine solche schwarze Palette gesehen, aus dem Grund kommen die diese Woche nicht. Der 2 März ist ja schon kommende Woche.

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen. Vielleicht könnt ihr ja die ganzen unsinnigen kleinen Kommentare auslasse. Danke
Ich würde mal stark vermuten, dass nächste Woche sehr unwahrscheinlich ist, da nirgends mehr aktuelle Modelle so schnell zu bekommen sind, und nochmal länger keines zu verkaufen wird sich Apple wol nicht leisten wollen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wann bitte hat Apple User "angestachelt"?

Völlig unnötig, das können wir ganz alleine, wie du siehst - die Firma hat exakt nichts gesagt.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Natürlich ist man selber schuld, aber sagt mir nicht Apple will nicht, dass es so abläuft.
Das ist unter anderem eine Folge Apples Informationspolitik.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Die Specs zeigen eigentlich genau das Gerät was man erwarten konnte wenn man sich die letzten Jahre bei den Books so anguckt. Bis auf eine Ausnahme: die immer noch kleine Auflösung. Alles andere war einfache Spekulation ohne jedliche Grundlage, die Dinger werden morgen wohl veröffentlicht und das wars. Deshalb gibts keine Keynote dafür.

EDIT: Und vielleicht gibts dann ja noch bei den 15" ne kleine SSD oder ein teureres 13" das die höhere Auflösung hat.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist aber auch ein Phänomen aus internetforen und newsseiten. Der Normalbürger der sich nicht mit sowas beschäftigt kauft sich einfach sein MacBook und ist glücklich damit.
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Mein Tipp, die Dinger werden mit dem iPad präsentiert, am 2 März. Bisher hat ja noch niemand eine solche schwarze Palette gesehen, aus dem Grund kommen die diese Woche nicht. Der 2 März ist ja schon kommende Woche.

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen. Vielleicht könnt ihr ja die ganzen unsinnigen kleinen Kommentare auslasse. Danke

Bloß nicht!! Dann muss ich ja noch 7 Nächte vorm Applestore Campen und die letzte Nacht war schon super kalt..

Wobei dann müsste genug Geld in meiner Tasse sein, dass es auch für ein 15"ner reicht
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Nochmal: 2 SATA-Controller -> KEINE 3 Laufwerke.

Man kann das Zeug auch via PCIe-Lane anbinden - S-ATA ist da nicht zwingend nötig.


Wenn man mal die Bilder von einem LightPeak-Connector mit denen des angeblichen Ports der Bilder vergleicht, sollte man erhebliche...

LIghtPeak ist nicht auf einen bestimmten Steckertyp beschränkt. LightPeak soll ja viele verschiedene Protokolle (USB, DVI ect. pp.) unterstützen - angenommen es kommt ein neues CD braucht man dann nur noch ein Kabel mit einem Stecker und kann damit auch USB-Ports am DIsplay selber ansprechen.