• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Abwarten. Ob die Preise bleiben...
Was war zählt nicht ;) kommt drauf an was Apple VÖ ;)
Ansonsten kennst sicher jemanden der Schüler oder Student ist... Da sparst (Mac on Campus oder unimall z.b)
 
Zuletzt bearbeitet:

MacJule

Carola
Registriert
04.01.11
Beiträge
115
Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt, um sich noch ein Modell der alten Generation zu ergattern?
Da mir 13'' etwas zu klein sind, möchte ich mir ein 15'' kaufen, was mir aktuell allerdings etwas zu teuer ist (von den Preisen der neuen Modelle will ich mal gar nicht reden). Ich hoffe, dass die älteren Modelle etwas preisgünstiger werden, sobald die neuen draußen sind. Allerdings habe ich ein wenig Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen und dann kein altes Modell mehr zu bekommen. Offensichtlich verkaufen die Online-Händler ja jetzt schon ihre Restbestände ...
 

Apfeltasche28

Golden Delicious
Registriert
02.09.10
Beiträge
11
Aber die ersten Gerate werden wohl mit einem bitterem Beigeschmack, zumindest für mich, ausgeliefert wenn
man diesem Artikel glauben darf...Hier

Kann dir leider nicht ganz folgen. Warum einen bitteren Nachgeschmack? Wenn Apple sowieso "beschädigte" Chips verwendet, sollten die ersten Geräte doch schon ausgeliefert sein da man diese ja bei Intel immer noch kaufen kann. Wenn jedoch die neuen, funktionierenden Chips, am 20. Februar erscheinen wär doch der 1. März gar nicht so unwahrschinlich, oder?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Selbst wenn die verbaut werden ist es doch eh egal weil die fehlerhaften Teile nicht benutzt werden.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
aber für eine teure Firma vom Image nicht gerade von Vorteil EVENTUELL fehlerhafte Chips wissend an den Kunden zu bringen.
Ob mit oder ohne Auswirkung auf das Gerät.
Sonst könnte ja Apple immer B Ware kaufen ;) Dann aber bitte auch die passenden Preise ;)

:eek:

Gerade Mac Gegner haben dann etwas "in der Hand" ...

Erstmal abwarten was kommt, ob Apple betroffen sein wird. Was der Kunde bekommt.
Oder Apple hat genug Core2Duo noch gekauft ::: HUST
 

BobBootinger

Erdapfel
Registriert
19.01.11
Beiträge
2
Selbst wenn die verbaut werden ist es doch eh egal weil die fehlerhaften Teile nicht benutzt werden.

Haar genau - sehe ich auch so. Ich hatte mich aufgrund des Leistungszuwachses von SATA II nach SATA III, unabhängig des aktuellen Sandy-Bridge-Revisions-Fehlers, eh schon auf SATA600 (SATA III) gefreut.
Vielleicht kommt einem Apple sogar, aufgrund des möglichen Fehlers, noch einmal etwas preislich entgegen - man wird sehen...
 

shani

Jonagold
Registriert
05.02.11
Beiträge
22
Ich bin ja auch schon ganz scharf auf die neuen macbooks :)
Was meint ihr denn wie hoch die Chancen stehen, dass das 13" ein mattes Display bekommt?
Beim 15" wird's ja wohl weiterhin die Option geben oder?
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ich glaube etwas höher als sonst, da beim neuem MacBook Air auch keins gekommen ist obwohl es viele erwartet hatten weil es fast die ganze appel serie inzwischen bestitzt. wie z.B. iMac, MBP, Cinema Display
 

shani

Jonagold
Registriert
05.02.11
Beiträge
22
Seit wanngibt es denn beim iMac und beim Display matte Bildschirme?? Hab ich was verpasst?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Mal noch ne andere Frage oder ein anderer Aspekt. Weißer/Silberner Rahmen wie beim Air, oder weiterhin schwarz?
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Ich denke Weiß! Der Rahmen ist beim neuen Air auch echt super!:)
 

Impactfreak

Idared
Registriert
10.02.11
Beiträge
28
Ich wär auch unbedingt für Schwarz. Der Kontrast ist bei einem schwarzen Rahmen einfach wesentlich besser. Und beim Air ist doch auch keine komplette Glasscheibe mehr vor dem Display ... also der Rahmen steht ab oder? Ich finde am Design sollte wenig, bis gar nichts getan werden.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Genau. Das Design gefällt mir ziemlich gut, wüsste nicht, was ich daran anders/besser haben wollen würde. Die Mehrheit der Gemeinde geht aber wohl auch eher von einem Silent-Update aus, erst mit der Ivy-Bridge werden größere Änderungen bezüglich Design erwartet.