• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Die neuen pros sind da!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 49260

Gast
Die technischen Daten der MacBook Pros wurden gerade ersetzt. Der Store sollte somit fertig sein. Ich schätze mal um 15:00 Uhr sollte der Store wieder erreichbar sein.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wa für ein scheiss spruch! LOL 3 riesige schritte vorwärts....


WIR HÄTTEN GERNE MEHR!


:)
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Sind aber nur die Bilder oder?? Wenn ich auf Details klicke, kommen die vom Alten =)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Beim 15" gibt es keine Highres Version mehr, nur noch Glossy oder matt.

Die 7hr Akku beim 13" sind auch nicht so dolle.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Die Thunderbolt Technologie ist da, und das MacBook Pro hat sie als erstes Notebook. Jetzt bedient eine einzige Verbindung DisplayPort und PCI Express. Mit zwei Datenkanälen mit je 10 Gbit/s lassen sich Daten über 12x schneller übertragen als mit FireWire 800. Und du musst keine Angst haben, dass ein Laufwerk oder Peripheriegerät für einen Datenstau am Thunderbolt Anschluss sorgen könnte: Du kannst bis zu sechs Geräte in Reihenschaltung anschließen, einschließlich zweier hochauflösender Displays. So erhältst du mit einem winzigen, optimierten Port ultraschnelle Datenübertragung und enorme Erweiterungsmöglichkeiten.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich werde soweiso nicht auf ein neues umsteigen. meines ist ja nicht mal ein jahr alt. und die verbesserungen sind sehr spärlich.
 

mr.pink

Cox Orange
Registriert
10.02.11
Beiträge
98
Lame :/

Da nehm ich lieber ein altes, Akku ist zumindest für mich das wichtigste.
 

darkblue-ac

Golden Delicious
Registriert
13.04.10
Beiträge
6
so mein erster Beitrag. Gibt High Res... siehe unten
CTO-Optionen (Configure-to-Order)


desweiteren wohl auch möglich 2 Festplatten?!