• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Jimmyklon

Gloster
Registriert
07.02.08
Beiträge
60
Exakt …*Apple gibt den Anstoß für eine sehr simple Werbetrommel! Genau wie damals das IPhone 4 irgendwo vergessen wurde …
Alle Applefans rasten jetzt aus weil etwas neues reinkommt! Ansich pflegt man Server und Pages Nachts, da wo am wenigsten traffic ist. Klar greifen Leute aus aller Welt auf die Seite zu, deshalb auch 24 std lang viel traffic, aber so ein Weltkonzern lässt seine Seite nicht umsonst off gehen …

Wirksame Marketingstrategie, funktioniert bei uns allen …

Jimmy
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Die machen keine Bearbeitung davor! Die rocken jetzt die ganze Page durch ohne vorher auch nur einen Finger gekrümmt zu haben! Allein für Werbung und natürlich den Nervenkitzel ;)
 

farblos

Allington Pepping
Registriert
24.01.11
Beiträge
195
Müsste nicht langsam mal was kommen? Sind nicht schon 2 Stunden um?
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Beim letzten mal gab es auf irgendeiner Seite so einen On/Offline Alert Benachrichtigungsmeldunger...
Man bekam 1sec nach dem der Store wieder Online war eine Mail mit der Meldung das er nun wieder Online sei.
Kennt jemand diese Seite? Ich kann sie nicht mehr finden...
 

isvo

Idared
Registriert
13.02.06
Beiträge
29
Machen die Mitarbeiter in Cupertino dann heute eine Nachtschicht? Für den wichtigen US-Markt wirkt die Marketingaktion diemal aber nicht. Die Amis verschlafen das Update...
Mein Tip: Neben den neuen MBPs sehen wir gleich auch das weiße iPhone 4 im Store.
 

Medvidek

Pferdeapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
78
Machen die Mitarbeiter in Cupertino dann heute eine Nachtschicht? Für den wichtigen US-Markt wirkt die Marketingaktion diemal aber nicht. Die Amis verschlafen das Update...
Mein Tip: Neben den neuen MBPs sehen wir gleich auch das weiße iPhone 4 im Store.

ja und im weißen IPhone 4 ist dann ein goldenes Feuerzeug eingebaut
 

DonnieBrasco

Idared
Registriert
08.06.09
Beiträge
29
Beim letzten mal gab es auf irgendeiner Seite so einen On/Offline Alert Benachrichtigungsmeldunger...
Man bekam 1sec nach dem der Store wieder Online war eine Mail mit der Meldung das er nun wieder Online sei.
Kennt jemand diese Seite? Ich kann sie nicht mehr finden...

http://istheapplestoredown.de/

gibt da sogar ein alert tool, wenn ma die seite offen lässt =)

aber irgendwie kann es den F5 kick nicht ersetzen =)
 
  • Like
Reaktionen: LanHanson

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
In San Francisco ist es mal grade 4:47 Morgens... NACHT... die Intel Präsentation ist um 10 Uhr... lässt Apple den Store so lange down?
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Unglaublich :D ...alles, wirklich alles wird abgecheckt... ...average store downtime :D