• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

rooTinger

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
0
nachlaufen... :)

btw. wie ist den von den (24. 4. versand) der status im applestore? hat sich etwas geändert? hat von euch jemand die trackingnummer _ohne_ nachfragen bekommen? wie ist euer trackingstand?

sorry für die ganzen, wahrscheinlich unnötigen, fragen - aber langsam werde ich wuschig.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Genau! *hihihi*
In meinem UPS Status steht: "wird zugestellt"! Hoffentlich ist dann auch jemand zu Hause, der es entgegen nehmen kann. Ich sitze über 80 km entfernt bei der Arbeit.... o_O
Aber heute Abend habe ich es dann hoffentlich vor mir und kann "unboxing"!!!! :-D
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Hi!

Ich hätte mal eine Zwischenfrage: Wie lange hat bei euch die Überweisung des Geldes gedauert? Ich habe letzten Mittwoch (9.00Uhr) überweisen, und bis jetzt hat sich beim Bestellstatus nichts getan.

Grüße, Domgraf.
 

68michael

Gast
also ich bin daheim und warte und warte und warte ... gleich klingelts bestimmt :D
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
sehe ich bei TNT kein detailiertes Tracking??
sehe nur

2260xxxxx Details
Referenz 81126xxxxx
Abholdatum 03 May 2010
Destination "Mein zu Hause"
Zustelldatum
Unterschrift

Gemäss Telefonat mit TNT wurde es heute Morgen in Holland abgeholt... wo sollte ich das sehen?
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
ich bin an der arbeit und warte...und warte...und warte :)
 

68michael

Gast
hab zum glück heute frei. ich bin gesegnet. aber da warten macht mich verrückt

vorallem jeder truck der an meiner wohnung vorbeifährt könnte potenziell ein ups laster sein

edit: ihr wiusstet garnicht wie viele laster sich so anhören ^^
 

dapopov

Gast
btw. wie ist den von den (24. 4. versand) der status im applestore? hat sich etwas geändert? hat von euch jemand die trackingnummer _ohne_ nachfragen bekommen? wie ist euer trackingstand?

Bin auch einer von der 24.04-Gruppe.

Mein Apple-Store-Status ist immer noch auf

Code:
Versendet am: Apr 24, 2010 
Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Apr, 2010 - 03 Mai, 2010

, obwohl das Paket schon an UPS übergeben wurde. Das Paket ist laut UPS schon in Wien angekommen, aber irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass es die Zustellungstour heute Früh ganz knapp verpasst hat :( :( :(

Code:
Ort	Datum	Ortszeit	Beschreibung
VIENNA, AT	03.05.2010	8:00	ANKUNFTSSCAN
NURNBERG, DE	01.05.2010	3:31	ABFAHRTSSCAN
01.05.2010	2:00	HERKUNFTSSCAN
CZ	30.04.2010	12:08	RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

sorry für die ganzen, wahrscheinlich unnötigen, fragen - aber langsam werde ich wuschig.

Ich weiß genau was du meinst... ich halt's eigentlich auch schon nicht mehr aus!

Jedes mal, wenn irgendwo was braunes sich bewegt, schau ich sofort nach, ob es ein UPS Laster ist...

Also bei mir wirds entweder heute noch (man darf ja nochmal hoffen...), oder eben dann morgen so weit sein...

Sonst werd ich echt noch zum Berserker...
 

68michael

Gast
ja hat die tour leider verpasst. da müsste stehen wird zugestellt
 

rooTinger

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
0
@dapopov : danke vielmals für die antworten. ;o) Wien ist ja schon mal sehr gut. woher hast du den die TrackingNr.? Tel-Support?
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Juhui mein Paket ist nun in "Eindhoven"... hoffentlich kommts morgen..
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
hab zum glück heute frei. ich bin gesegnet. aber da warten macht mich verrückt
vorallem jeder truck der an meiner wohnung vorbeifährt könnte potenziell ein ups laster sein
edit: ihr wiusstet garnicht wie viele laster sich so anhören ^^


hehe ja das laster ding ist bei mir genau so. auf dem weg zur arbeit bin ich eine weile hinter einem ups wagen hergefahren in der hoffnung, daß er gleich zu mir fährt, aber er ist leider nicht abgebogen, als er abbiegen sollte...
 

68michael

Gast
hehe ja das laster ding ist bei mir genau so. auf dem weg zur arbeit bin ich eine weile hinter einem ups wagen hergefahren in der hoffnung, daß er gleich zu mir fährt, aber er ist leider nicht abgebogen, als er abbiegen sollte...

das is echt ne qual ^^
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
das is echt ne qual ^^

hattest du schon einen mac? ich bin am überlegen, wie ich die daten von meinem alten auf den neuen kriege... entweder per timemachine (was leider zu hause ist und ich heute nicht nach hause komme) oder aber per netzwerk mittles dem migrationsassistenten...
außerdem frage ich mich, was ich alles migrieren möchte. ich denke die programme kommen neu drauf. die einstellungen vom system möchte ich gerne auch neu machen, damit alles schön sauber ist. nur habe ich dann angst um meine fotos in iphoto und die iphone anbindung in itunes...
 

CrazyIvan

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
1
hmm. werde heute Abend mein Macbook 13 bei UPS persönlich abholen. Bin leider heute wieder um 13 uhr in der UNI und man konnte die Zustellungszeit für heute nicht ändern.
 

68michael

Gast
hattest du schon einen mac? ich bin am überlegen, wie ich die daten von meinem alten auf den neuen kriege... entweder per timemachine (was leider zu hause ist und ich heute nicht nach hause komme) oder aber per netzwerk mittles dem migrationsassistenten...
außerdem frage ich mich, was ich alles migrieren möchte. ich denke die programme kommen neu drauf. die einstellungen vom system möchte ich gerne auch neu machen, damit alles schön sauber ist. nur habe ich dann angst um meine fotos in iphoto und die iphone anbindung in itunes...

ich habe schon einen. ich werde nicht migrieren, werde das system von null auf verwenden. meine ganzen nutzdaten wie fotos, videos dokumente hab ich alle auf ner externen. deswegen ist das nicht so schwer ;)
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
vor 10 min angekommen und gleich ausgepackt :)
geiles teil!!!! heute abend, werd ich dann mal meine ganzen daten drauf kopieren und ein bisschen rumspielen - vorallem mal rechenintensive prozesse ausführen um den sprung vom 2,4 core 2 duo mbp (2007) auf den i7 mit 2,66 ghz zu spüren :)