• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Die letzten Stunden sind immer die härtesten. ;) Bei mir wird es wohl erst Dienstag werden. Seit Freitag steckt das Gerät noch bei UPS in Nürnberg und ich glaube nicht, dass es heute am Sonntag noch verschickt wird. Aber Dienstag ist auch okay. :)
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Na ja, ob es wirklich schon am Montag kommt, kann ich auch nicht sagen. UPS online sagt, dass es in Nürnberg einen Abfahrtscan gab und das App auf meinem iPhone, dass es auf dem Weg nach Crailsheim ist...mal abwarten! Das Problem ist nur, dass ich diese Woche extrem viel bei der Arbeit zu tun habe! Das werden kurze Nächte! ;) Ist ja mein erster Mac (außer dem iPhone)! :p
 

Hane

Erdapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
2
Servus Apfeltalker,

nach langem warten auf das Macbook Pro Update hab ich mir auch gleich am 17. April eins bestellt und nach langem verfolgen des Forums auch endlich geschafft mich anzumelden und zu posten! :)
Da ich schon ganz "heiß" auf meinen ersten Mac bin, hab ich eine Frage zum Versandablauf, dazu hab ich euch nen Screen vom Apple Order Status gemacht!

Macbook.jpg

Kann ich jetzt mit der Lieferung am 3.Mai rechnen oder erst am 10.? Ich versteh irgendwie nicht ob das Datum 10.5 das von Appel vorhergesehne und das 3.5 vom Versanddienstleister ist oder ob das Datum 3.5 das Datum ist, an dem es zu mir auf den Weg gehn wird!

Sorry wenn ich die letzten paar Seiten nicht mehr gelesen habe und eventuell ein Doppelpost entstanden ist, aber ich hatte keine lust mir ständig irgendwelche Statusberichte von Shanghai nach Köln und von Köln nach Shanghai durchzulesen :)

Danke für eure Antworten

Mfg

Hane
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Meins wird scheinbar erst am 3.5. in Holland von TNT abgeholt... Liefertermin sollte 5.3. sein... hoffentlich kommts früher!! Muss halt von Holland nach Zürich...

Weiss jemand, wann die "Geschenke" vom CustomerService kommen? Sollte die im Account sichtbar sein?
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
@Hane Bei mir stand zuerst "versendet am 1. Mai, vorraussichtliches Lieferdatum: 6. Mai", am selben Tag änderte sich dies jedoch auf den 3. Mai. Bin ich mal gespannt. :)
 

Hane

Erdapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
2
Weißt du zufällig wo ich die Tracking-Nummer finde? Bei meinem Screenshot oben kannst du ja sehn das es nur auf dem Transport zum Bestimmungsort ist! Per Mail hab ich jetzt die Rechnung auch schon erhalten! Ich kann nur noch hoffen das morgen endlich mein Book kommt! :)
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Meins wurde am 1.5. verschickt, muss aber in Prag noch gemerged werden...spätestens 13.5. - ist aber leider ein Feiertag, also könnte es sich im schlechtesten Fall noch um einen Tag verzögern :(
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Joa, wahrscheinlich weil das iPhone kein Mac ist. ;)
Schon klar! ;) Aber dank dem iPhone konnte ich die einfache Nutzung von Apple-Produkten schon mal testen und habe bei der Auswahl meines neuen Laptops mir einen Mac ausgesucht! :p Bin jetzt echt gespannt, wie es dann so läuft...
 

iorian

Golden Delicious
Registriert
16.03.10
Beiträge
8
ich halt´s bald nicht mehr aus ,))) hoffentlich triffts jetzt endlich bald mal ein ,)
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Weißt du zufällig wo ich die Tracking-Nummer finde? Bei meinem Screenshot oben kannst du ja sehn das es nur auf dem Transport zum Bestimmungsort ist! Per Mail hab ich jetzt die Rechnung auch schon erhalten! Ich kann nur noch hoffen das morgen endlich mein Book kommt! :)

Die wird auch erst später eingetragen. Mittlerweile zweifel dich dran, dass meines noch heute ankommt. Zwar steht als Lieferdatum noch immer der dritte Mai drin, allerdings sagt UPS noch immer als letzte Meldung:

SHANGHAI, CN 0 1.05.2010 15:23
HERKUNFTSSCAN"
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Juhuuuu :)

kassel, de 01.05.2010 6:44 ankunftsscan
nurnberg, de 01.05.2010 3:08 abfahrtsscan

01.05.2010 2:31 herkunftsscan cz 30.04.2010 14:38 rechnungsinformationen erhalten
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
tja, ist aber trotzdem ein wenig verwirrend: Bei mir steht
Tracking Number 8xxxxxxxxxxxxx
Status: In Transit
Rescheduled Delivery Date: 05/03/2010
Shipped To: GLEISDORF, AT
Shipped/Billed On: 05/01/2010
Reference Number(s): 8.........., 4WY......, 4WY........., W9......../.........., 7.........,
Product: WORLD EASE
Type: Package
Service: UPS SAVER
Weight: 4.00 Kgs

Weiter unten steht, und das seit 30.04.2010 UTC

Location Date Local Time Description
1.gif

SHANGHAI, CN 05/01/2010 3:24 P.M. ORIGIN SCAN
CN 05/01/2010 1:41 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

Also was jetzt: Noch immer in Shanghai oder doch schon auf dem Wege zu mir, nachdem ja als Lieferdatum der 03.05. steht?
 

68michael

Gast
Yes. He can

heddesheim, de 03.05.2010 6:59 wird zugestellt
03.05.2010 5:00 ankunftsscan
nurnberg, de 01.05.2010 3:16 abfahrtsscan
01.05.2010 2:23 herkunftsscan
cz 30.04.2010 12:08 rechnungsinformationen erhalten
 

rooTinger

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
0
Ahoi. Ist noch jemand mit bestelldatum 15.4, versanddatum 24.4 mit von der Partie? Oder haben diese Kollegen a
bereits alles bekommen?

Danke für die antworten
 

68michael

Gast
wir warten alle über gemergede pakete die über prag gingen und am 24ten versendet wurden. (also fast alle ;) )
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Also ich weiß nicht, wie ihr das mit den hundert Euro gemacht habt -- aber bei mir hat ein Anruf beim Käufersupport nur ergeben, dass ich endlich eine Tracking-ID für UPS bekommen habe, die sonst nirgendwo zu finden war. Ist es auch möglich, via UPS zu ermitteln, wann das Paket geliefert wird? Kann in deren Onlinetool nichts dergleichen entdecken.

Oh, in diesem Moment bog ein UPS-Wagen in die Straße ein. Blieb leider nicht stehen.