• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Melde mich zwischen den büchern auch mal :D unglaublich ich kann tracken, 3 Pakete die alle nach frankfurt gehn. Mit 1Z nummer alle auf "Billing Information Received " :D:D:D:D
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Gute Nachrichten, für alle, die am 24.04.2010 ihre Versandbestätigung erhalten haben (CTO, über Prag):
Dafür das heute Vormittag mein MacBook nicht mal in Europa sein sollte (laut Hotline), kann ich nun mit meiner Liefer-Referenznummer (811..., aus der Versandbenachrichtigung vom 24.04.2010) bei UPS sehen: "Rechnungsdaten erhalten". Eine E-Mail mit Trackingnummer habe ich bisher nicht erhalten. Im Store (DE u. US) ist davon auch (noch) nichts zu sehen.
Aber hey, Sambina und Co., es scheint voranzugehen, probiert es auch mal. :)
Ich bin auch dabei!!!! :-D :-D :-D Wie cool ist das denn! Danke zajad!!! UPS hat also schon mal die Daten....dann kommt es ja vielleicht doch schon nächste Woche. Das wäre echt genial!
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
habe jetzt auchmal bei macatschool angerufen. Die meinten sie hätten heute die Versandbestätigung von Apple (von Prag nach DE) erhalten. Freue mich auf nächste Woche:)
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
jetzt sehe ich mich auch :) nur schade, daß noch kein scheduled delivery date dabei steht....

aber es wird!!! :) ich denke, montag, spätestens dienstag halten wir unsere mbp's in den händen :)
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Oh man... ich habe mein Macbook Pro heute zurückgegeben :-c

Ich weiß nicht mal richtig wieso... aus einer schlechten Laune raus habe ich am Donnerstag bei Apple Rückgabe angefordert ohne nachzudenken und am Freitag war schon TNT da und hat das Teil abgeholt...

und kurz nachdem es weg war habe ich es total bereut... ich könnt heulen :-c

Was soll ich jetzt bloß tun? Ich schreibe gerade von mein alten Windows Laptop und bin jetzt total von mir selbst enttäuscht, dass ich mein MBP zurückgegeben habe.. gibt´s bei Apple ne Möglichkeit das wieder zu kriegen.. auch wenn´s schon aufn Weg zurück zu Apple ist?

Ich bin total enttäuscht von mir :(

Vielleicht kann mir hier jemand etwas Aufheiterndes sagen...
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 04.05.2010. :)
 

gelenkpfanne

Jonagold
Registriert
20.04.10
Beiträge
21
Oh man... ich habe mein Macbook Pro heute zurückgegeben :-c

Ich weiß nicht mal richtig wieso... aus einer schlechten Laune raus habe ich am Donnerstag bei Apple Rückgabe angefordert ohne nachzudenken und am Freitag war schon TNT da und hat das Teil abgeholt...

und kurz nachdem es weg war habe ich es total bereut... ich könnt heulen :-c

Was soll ich jetzt bloß tun? Ich schreibe gerade von mein alten Windows Laptop und bin jetzt total von mir selbst enttäuscht, dass ich mein MBP zurückgegeben habe.. gibt´s bei Apple ne Möglichkeit das wieder zu kriegen.. auch wenn´s schon aufn Weg zurück zu Apple ist?

Ich bin total enttäuscht von mir :(

Vielleicht kann mir hier jemand etwas Aufheiterndes sagen...

Schonmal über eine Therapie nachgedacht?
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Oh man... ich habe mein Macbook Pro heute zurückgegeben :-c

Ich weiß nicht mal richtig wieso... aus einer schlechten Laune raus habe ich am Donnerstag bei Apple Rückgabe angefordert ohne nachzudenken und am Freitag war schon TNT da und hat das Teil abgeholt...

und kurz nachdem es weg war habe ich es total bereut... ich könnt heulen :-c

Was soll ich jetzt bloß tun? Ich schreibe gerade von mein alten Windows Laptop und bin jetzt total von mir selbst enttäuscht, dass ich mein MBP zurückgegeben habe.. gibt´s bei Apple ne Möglichkeit das wieder zu kriegen.. auch wenn´s schon aufn Weg zurück zu Apple ist?

Ich bin total enttäuscht von mir :(

Vielleicht kann mir hier jemand etwas Aufheiterndes sagen...
Wieso denn? Doch zu teuer? Ist Mac doch nicht Dein Fall?
Na ja, wenn es Dir so schlecht dabei geht, bestell einfach so schnell wir möglich das nächste....geht ja jetzt wohl auch mit der Lieferung schneller! ;)
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Habe gerade bei UPS nachgesehen....trotz Feiertag hat sich der Status von "Infos erhalten" zu "Unterwegs" geändert! :-D
Ich denke, es kommt wirklich Montag oder Dienstag! :-D :p :-D
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Ich schätze, zu viel angestauter Frust die letzten Tage wegen der MBP-Lieferung. However, wie Sambina schon sagte, einfach nochmal neu bestellen. Die Lieferung sollte jetzt um einiges schneller gehen und nächstes Mal den Frust anders abbauen. In den Wald gehen und laut schreien oder wie auch immer. ;)
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
juhu!!!! geplantes zuselldatum 4.5.2010!!!

NURNBERG, DE 01.05.2010 2:08 HERKUNFTSSCAN CZ 30.04.2010 12:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 01.05.2010 2:51 ET


war wohl doch alles falsch mit luxemburg, bestimmt nur um die kunden hinzuhalten
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
das ich das noch erleben darf :)

NURNBERG, DE 05/01/2010 3:08 A.M. DEPARTURE SCAN
05/01/2010 2:31 A.M. ORIGIN SCAN CZ 04/30/2010 2:38 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
ich weiß ja nicht, wie ups sonntags und an feiertagen arbeitet ,aber ich denke es sollte dienstag da sein - mit viel glück aber schon montag. nürnberg -> kassel ist jetzt nicht sooo ein weiter weg. ein ankunftszeitpunkt habe ich aber noch nicht laut ups seite.

naja, nachher wird erstmal gewandert und getrunken :)
 

dapopov

Gast
Juhuu, es tut sich was! Hoffe das kommt wirklich am Montag.. (oder allerspätestens Dienstag...) :D

NURNBERG, DE 01.05.2010 3:31 ABFAHRTSSCAN
01.05.2010 2:00 HERKUNFTSSCAN
CZ 30.04.2010 12:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
HILFE!!!!!?
Warum kann ich meins nicht tracken?????
Die Nummer habe ich 811265xxxx und steht "NL Distribution Center" aber tracken geht nicht!

Warum????
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Ich schätze, zu viel angestauter Frust die letzten Tage wegen der MBP-Lieferung. However, wie Sambina schon sagte, einfach nochmal neu bestellen. Die Lieferung sollte jetzt um einiges schneller gehen und nächstes Mal den Frust anders abbauen. In den Wald gehen und laut schreien oder wie auch immer. ;)
Ja, da hat crsc Recht. Der angestaute Frust war echt heftig...hab hier ja auch gemeckert (Sorry).
Aber jetzt häng ich an der UPS-Tracking wie früher kurz vor Weihnachten! :-D Hat heute Nürnberg verlassen!!! Nur doof, dass ich nächste Woche soooo viel in der Arbeit zu tun habe. Na ja, ich schätze, dann werden die Nächte eben kürzer!:p
Also, Kopf hoch und beim nächsten Mal joggen gehen!!!;)
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Seit etwa Gestern 21:00 Uh steht bei mir auf der Apple Order Status Page die Carrier Tracking Number... diese 811xxxxx Nummer. Und zusätzlich steht "NL DISTRIBUTION CENTER". Aber Tracken kann ich diese Nummer weder bei TNT noch bei UPS.

Bin ich hier noch der Einzige, der nichts sieht??
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Oh man... ich habe mein Macbook Pro heute zurückgegeben :-c

Ich weiß nicht mal richtig wieso... aus einer schlechten Laune raus habe ich am Donnerstag bei Apple Rückgabe angefordert ohne nachzudenken und am Freitag war schon TNT da und hat das Teil abgeholt...

und kurz nachdem es weg war habe ich es total bereut... ich könnt heulen :-c

Was soll ich jetzt bloß tun? Ich schreibe gerade von mein alten Windows Laptop und bin jetzt total von mir selbst enttäuscht, dass ich mein MBP zurückgegeben habe.. gibt´s bei Apple ne Möglichkeit das wieder zu kriegen.. auch wenn´s schon aufn Weg zurück zu Apple ist?

Ich bin total enttäuscht von mir :(

Vielleicht kann mir hier jemand etwas Aufheiterndes sagen...
:( ja cris machs einfach so wie die anderen wenn du das doch wieder haben willst, bestells dir neu diesmal muss es schneller gehn ( außer es bricht noch ein vulkan aus :p )


NURNBERG, DE 01.05.2010 3:18 ABFAHRTSSCAN
01.05.2010 2:00 HERKUNFTSSCAN
CZ 30.04.2010 12:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
:D:D Wiegt bei euch auch das MacBook Pro 4,80kg? oder sogar 6kg?
 

Osirisbob

Jonagold
Registriert
13.01.10
Beiträge
18
Naja schneller gehts jetzt auch net find ich ... hab vor über einer Woche bestellt und es hat sich noch garnichts getan :-[