• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

68michael

Gast
hättest doch lieber gesagt du kennst leute die haben noch einen imac dazugeschenkt bekommen :D
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
naja übertreiben wollte ich ja nicht ... ich hätte es trotzdem lieber das mein MBP heute gekommen wäre und hätte gern auf das geld verzichtet !
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
mein erster mac ... nen iphone habe ich schon und bin damit auch zufrieden aber jetzt die bestellung ist eigentlich nen ganz schöner witz ! wahrscheinlich ärgert es mich so weil ich so gespannt drauf bin !
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Ja, das geht mir auch so: Mein erster Mac (nach dem iPhone) und ich kann's einfach nicht erwarten!!! o_O
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
werdet ihr euch freuen, wenn ihr das erste mal das "bbiiiiiiinnnnggg" beim start des mac's hört :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
So, nun habe ich fleißig Zubehör für mein neues MacBook pro (HDMI Adapter, Tasche und 'ne dicke neue Externe) gekauft und sitze nun auf heißen Kohlen. Ich habe im Gegensatz zu den Switchern noch den Vorteil, dass ich so lange ich warte am Mac arbeiten kann, aber die Vorfreude ist wie bei meinem ersten Mac :D .
 

zajad

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
2
Gute Nachrichten, für alle, die am 24.04.2010 ihre Versandbestätigung erhalten haben (CTO, über Prag):
Dafür das heute Vormittag mein MacBook nicht mal in Europa sein sollte (laut Hotline), kann ich nun mit meiner Liefer-Referenznummer (811..., aus der Versandbenachrichtigung vom 24.04.2010) bei UPS sehen: "Rechnungsdaten erhalten". Eine E-Mail mit Trackingnummer habe ich bisher nicht erhalten. Im Store (DE u. US) ist davon auch (noch) nichts zu sehen.
Aber hey, Sambina und Co., es scheint voranzugehen, probiert es auch mal. :)
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Gute Nachrichten, für alle, die am 24.04.2010 ihre Versandbestätigung erhalten haben (CTO, über Prag):
Dafür das heute Vormittag mein MacBook nicht mal in Europa sein sollte (laut Hotline), kann ich nun mit meiner Liefer-Referenznummer (811..., aus der Versandbenachrichtigung vom 24.04.2010) bei UPS sehen: "Rechnungsdaten erhalten". Eine E-Mail mit Trackingnummer habe ich bisher nicht erhalten. Im Store (DE u. US) ist davon auch (noch) nichts zu sehen.
Aber hey, Sambina und Co., es scheint voranzugehen, probiert es auch mal. :)

Yeah, danke fuer den Hinweis. Klappt bei mir auch. :)

Hier klicken:
http://wwwapps.ups.com/WebTracking/reference

Eure Liefer-Referenznummer eingeben (die mit der 8 am Anfang).
Deutschland auswählen und die Postleitzahl der Lieferadresse. :)
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Was mich ein wenig verwirrt: Gewicht:1,20 kg? Also ich habe das 15" MBP plus einiges an Zubehör bestellt. Naja, evtl. wird das ja noch korrigiert. Der Lieferort stimmt jedenfalls schonmal. :)

PS: Sorry für den Doppelpost. ;)
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Ah, ich habe den Fehler gefunden:

Mehrpaketsendungen: 2

Wer lesen kann... ;)
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
also ich kann auch bei ups die nummer eingeben. :) da stehen sogar 3 1Z-nummern. es werden auch 3 pakete angezeigt. seltsam.... Gewicht: 6,00 kg! ist ein ordentlicher brocken! meint ihr die werden dann am montag zugestellt? hat ups die pakete schon oder heißt das nur das apple bei ups angemeldet hat das sie was verschicken wollen? auf jeden fall freue ich mich schonmal total das sich überhaupt was tut!!! :)