• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Na ja, gibt aber auch wieder etwas Hoffnung, das es doch hier irgendwo in der Nähe ist und mal irgendwann den Weg zu mir findet ...
Du meinst, weil es bei mir in Luxenburg sein soll? Die Frage ist nur, welche Info stimmt hier denn nun...!?! o_O
Na ja, Du hast schon Recht: Irgendwann wird es den Weg zu uns finden. Ich hab nur langsam das Warten satt. Ist mein erster Mac, nachdem mich mein iPhone mit seiner einfachen Handhabung infiziert hatte. Zuerst auf's MBP gespart, dann gewartet bis endlich die neuen veröffentlicht werden und jetzt kommt es nicht an und es gibt auch keine wirklichen Infos über den momentan Stand. Das frustet!!! :(
 

zajad

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
2
Deinen Frust verstehe ich. :)
Aber wenn Apple auch nichts weiß, besteht die Möglichkeit, dass das MacBook ja bald kommt.
Wenn die aber Recht haben (zumindest bei mir) und das MacBook nicht mal in Europa ist, kann es noch lange dauern.

Das Warten ist öde .. aber na ja, dafür wird es mit dem Book um so besser.
Hauptsache, es ist "perfekt", also von der Verarbeitung und Display her.
Zurückschicken müssen wäre die Hölle. ^^
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Das hoffe ich schwer. Wenn man dann noch einen Defekt feststellt oder einen gravierenden Pixelfehler!!! :oops:
Dann wäre vermutlich der Rest der Woche gelaufen! ;)
Also, drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es schneller kommt als wir denken und es PERFEKT sein wird! Und dann schreiben wir uns von unseren neuen, tollen MBPs! :-D
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Bei mir scheints jetzt voran zu gehen, der Status ist auf "Prepared for Shipment" gesprungen :)
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Was bei mir noch zusätzlich ärgerlich ist: Ich habe kurz nach meiner Bestellung im Apple Store noch diverse andere Hardware (ext. Soundkarte, Time Capsule usw.) bei einem günstigeren Händler bestellt. Die Sachen liegen hier noch originalverpackt und ungeprüft rum. Wenn das MBP nun noch lange dauert und irgendwas von der zusätzlichen Hardware defekt ist, ist das 14-tägige Rückgabe schon vorbei und ich muss mich evtl. auf längere Reparaturen anstelle von Umtausch gefasst machen. Ok, einfach positiv denken und hoffen, dass das MBP in Kürze ankommt. ;)
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

bei mir kam heut zum zweiten mal ne Rechnung! Und die ist diesmal vom 27.4.

Meine Tracking-ID mit voraussichtlichem Liefertermin gibts bei TNT aber leider nicht.

Keine davon.

cya
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

also ich hab denen jetzt mal richtig auf den Zahn gefühlt und die konnten mir sagen das mein MBP in Holland liegt, dort mit dem Rest zusammengefügt wird und dann an TNT/UPS übergeben wird.

Angeblich bekomme ich meine "funktionierende" Trackingnummer bis spätestens Montag.

Achja: Bestellt 15.04.2010 mit KK

cu
 

rooTinger

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
0
Hi,

also ich hab denen jetzt mal richtig auf den Zahn gefühlt und die konnten mir sagen das mein MBP in Holland liegt, dort mit dem Rest zusammengefügt wird und dann an TNT/UPS übergeben wird.

Angeblich bekomme ich meine "funktionierende" Trackingnummer bis spätestens Montag.

Achja: Bestellt 15.04.2010 mit KK

cu
gehe ich recht in der Annahme das du die versandbestätigung am 24.4 und die rechnung am 27.4 bekommen hast? liefertermin lauf apple-support-seite 30.4-3.5 ?
 

Flatattack

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
12
Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Habe mein 15"MBP als HiRes bestellt am 14.04.2010 und ist immer noch nicht da. Allerdings habe ich es in Hamburg bei einem Laden bestellt, weil ich dort Rabatt bekommen habe und zwar so viel, konnte ich nicht ausschlagen.
Nun sitze ich hier seit 2 1/2 Wochen und warte, warte. Ich hab ja noch nicht mal ne Trackingnummer oder ähnliches. Nehme aber mal an, das sich es ähnlich handhabt wie eure. Wer zuerst kommt, kriegt als letzter!

Immerhin hab ich schon meine Magic Mouse und Alu Bluetooth Tastatur am PC angeschlossen. Kann also schon mal bissel tippen üben ;)
 

68michael

Gast
also ich schätze mal keiner wird richtige infos bekommen zu seiner bestellung, ob nun in lux, oder in prag oder holland. wenn es da ist, ist es da :D
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Jepp genau. Bringt auch nichts, sich verrückt zu machen.
 

68michael

Gast
wir können noch tausend mal bei cs anrufen und immer wieder das gleiche hören..
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
gehe ich recht in der Annahme das du die versandbestätigung am 24.4 und die rechnung am 27.4 bekommen hast? liefertermin lauf apple-support-seite 30.4-3.5 ?

Hi,

nein, alle Angaben laut Apple Store Seite:

Verschickt: 24.04.2010
Lieferung voraussichtlich: 29.4.2010 bis 30.04.2010
Mail mit Rechnung kam am: 24.04.2010
Mail mit Referenznummer und Versandbestätigung: 24.04.2010

cu
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Ich gehe auch davon aus, dass wir keine Tracking Nummer haben werden. Es wird einfach geliefert. Denke Di.-Do.
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Ich habe noch einmal eine E-Mail hingeschrieben, weil ich wollte ja auch 100€ Entschedigung haben. Hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt nur 50€ bekommen, zumindestens habe ich halt in der E-Mail geschreiben das ich mindestens 5 andere Leute nennen könnte die 100€ bekommen haben. Die nette Dame konnte es so regeln, das ich bei der nächsten Bestellung mich bei ihr melden soll und dann 50€ Rabatt bekomme. Also bekomme ich 50€ überwiesen und 50€ Rabatt bei der nächsten Bestellung.
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Ich habe noch einmal eine E-Mail hingeschrieben, weil ich wollte ja auch 100€ Entschedigung haben. Hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt nur 50€ bekommen, zumindestens habe ich halt in der E-Mail geschreiben das ich mindestens 5 andere Leute nennen könnte die 100€ bekommen haben. Die nette Dame konnte es so regeln, das ich bei der nächsten Bestellung mich bei ihr melden soll und dann 50€ Rabatt bekomme. Also bekomme ich 50€ überwiesen und 50€ Rabatt bei der nächsten Bestellung.

lol....