• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro 13" Mid 2012 Powerpads finden? :-( Manuell starten

Registriert
29.03.11
Beiträge
36
Hallo,
folgendes ist mein Problem :( Ich finde die Powerpunkte (Powerpads) am Logicboard nicht! Es ist ein Macbook Pro 13" Mid 2012! Hat jemand ein Bilder oder eine genaue Wegbeschreibung für mich :p
Ich vermute mein Powerknopf ist defekt!? Es ist etwas Fanta reingelaufen in die Tastatur! Eher wurde das Glas noch aufgefangen und bischen was ist reingeschwappt! Logicboard hoffe zumindest vermute ich hat keinen Schaden genommen! MagSafe Stecker wird nach dem Anstecken kurz orange dann schaltet er auf grün - Akkustatus LED´s gehen auch noch! Nur Lüfter etc. dreht sich nicht mehr! Da der Powerknop eh etwas klebt vermute ich den Defekt daran und hoffe das es sich starten lässt wenn ich die zwei Power Pads verbinde! Mein letztes Macbook war 2 Jahre nicht aus sondern immer im Standbye! Daher würde mich der AN/AUSSCHALTER erstma nicht stören!
Also bitte bitte wer weiss wo die punkte sind melden :-D Die Bilder aus Google sind alle für andere modelle!
Grüße