• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

macbook pro 13" late 2011 uppercase + lowercase tauschen!

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
hallo Leute!!!

Habe mit der Suche leider nichts brauchbares zu meinem Thema gefunden!

Und zwar geht es um ein ca. 1 Monate altes Macbook Pro 13" late 2011, welches meiner Freundin heute am Nachmittag, in der dafür gekauften Notebook Tasche aus sagen wir mal Armhöhe runter fiel und jetzt hat natürlich mein uppercase und lowercase ne mächtige Delle!

sprich, es dürfte genau mit der linken oberen Kante (MegSafe und LAN) aufgeschlagen sein, denn da hat sich das Case total nach oben (in Richtung Display gebogen), es läuft soweit "noch" alles bei MBP, Display, hdd, RAM wird alles noch korrekt angezeigt!

aber lange rede kurzer sinn, habe mich im Moment noch nicht schlau gemacht, wie ich die Reparatur abwickeln werde, Versicherung von ihr, oder meiner eigenen Notebook Versicherung (wenn diese noch greift, da in Kündigung), und wenn es hart auf hart kommt und die Versicherung nicht zahlt, ob ihr ev. infos habt was die teile in etwa kosten (inkl. tausch durch apple, bzw. apple store) und was, an interner hardware es ev. noch erwischt haben könnte!!

Habe im internet bereits vereinzelt Seiten gefunden welche das upper und lowercase anbieten und die preise die ich da sah, schrecken mich vor der Reparatur ohne Versicherung ein wenig ab!!

$ 299,-- UPPERCASE
$ 149,-- LOWERCASE

und dann verm. noch der Einbau seitens apple und die Überprüfung ob die hardware des books vollkommen i.O. verm. alles zusammen 500-600€!!
Meint ihr ich bin da mit meiner Vermutung richtig?

Hatte heute leider keine Zeit mehr mich mit dem Book in einen Apple Shop zu begeben, wird sich verm. auch vor Montag nicht ausgehen, um mir einen etwaigen Kostenvoranschlag geben zu lassen!


danke schonmal, und lg :)