• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Pro 13" 2010

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Hallo Leute,

ich (mittlerweile darf ich mich nicht mehr Neueinsteiger nennen ;) ) habe ein Angebot für ein 13" MacBook Pro.

Es ist gebraucht, hat weder Kratzer noch sonstige großartige Abnutzungen. Die Batterie hat gerade erst 30 Ladezyklen...


Es wurde von einer Fachfirma die Festplatte gegen eine Seagate Momentus XT Hybrid Festplatte 500 GB mit 4 GB SSD Speicher (von soetwas habe ich noch nie gehört...)

Es hat außerdem 8GB DDR3 Ram, Core 2 Duo 2,4 Ghz.

Das Teil ist 1 Jahr alt (Garantie läuft also gerade ab, könnte ich aber ja erweitern...) Lion ist drauf...

Eine MagicMouse ist dabei, eine Tasche, ein Minidisplayport auf HDMI (habe ich leider auch schon..)




Es geht mir dabei weniger um Leistung (das MB sollte natürlich nicht überfordert sein, ich möchte aber keine extremen Spiele zocken oder ähnliches), sondern um Mobilität. Mein altes Notebook (Toshiba) gibt jetzt langsam den Geist auf... Für Leistung habe ich immernoch meinen 27"er!

Was würdet Ihr dafür ausgeben? Sind 850 Ok?


Vielen Dank schonmal!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
also aktuell gibt es im saturn prospekt das macbook pro 13zoll 2,3ghz i5, 4gb ram und 320gb fuer 899€. lion waere selbstverstaendlich auch als kostenloser download dabei.
ich wuerde das macbook vielleicht noch auf 800€ runterhandeln. ansonsten waere das angebot in anbetracht dessen dass das book 8gb ram, eine 500gb festplatte und eine magic mouse hat, ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Denny15

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Okay, Vielen Dank!

Bin mal noch auf weitere Meinungen gespannt... Wäre ne schöne Ergänzung zum Imac.... xD
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
sorry, habe vergessen zu erwaehnen wieviel es zurzeit bei saturn kostet :) sind genau 899€
 

alex262

Boskoop
Registriert
12.09.11
Beiträge
40
Woher hast du diesen Preis?
Die 899,- € waren doch ein Geburtstagsangebot von einem Berliner Saturn oder täusche ich mich da?
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Preislich würde die Basis 13er 2010 Variante in dem Zustand in der Bucht für 730-750,- weggehen. Hab meins vor 1 Monat erst weggegeben, Privatverkauft, hab aber länger die Preise beobachtet. Mit 8Gb,der 500er Platte und Lion sind 775-800 vertretbar.

Edit. Sehe ja jetzt erst die Magic Mouse, Tasche und HDMI Kabel. Da sind dann auch 850,- ok.
 
  • Like
Reaktionen: Denny15

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Vielen Dank für die Antworten! Damit habe ich dann bald nen Mac mehr... ;)

Thread kann geschlossen werden... ;)
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Woher hast du diesen Preis?
Die 899,- € waren doch ein Geburtstagsangebot von einem Berliner Saturn oder täusche ich mich da?
Ohh ja du hast recht. Jetzt erinner ich mich wieder daran. War eine aktion. Ich dachte die waere bundesweit gueltig. Komme ja aus berlin.
Naja meinen mac wie er in meiner signatur zu sehen ist, habe ich vor einigen tagen fuer glatte 800€ incl. Rechnung gekauft. Ist komplett neu und verschweisst gewesen. Ich bin also erstmal zufrieden :)
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Wo haste den denn hergehabt^^? Von Privat? (Gerne auch per PN) xD
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Habe den aus einer kleinanzeigen boerse. Kontakt mit dem typen aufgenommen und mich persoenlich mit ihm getroffen.
Erschien mir zunaechst alles sehr unglaubwuerdig. Hatte immer ne ausrede weshalb wir uns nicht treffen konnten. So erschien mir das zumindest. Aber er hat wort gehalten und ich bin sehr zufrieden mit dem book. Ist ein deutlicher leistungsunterschied zu meinem alten macbook pro 2009 welches ich schon laengst verkauft habe. Fuer 800€ musste ich einfach zuschlagen. Ein besseres angebot haette ich sehr wahrscheinlich niemals mehr bekommen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Bei dem Preis und original verschweißt usw... ich wills nicht ausschließen, aber es kann durchaus sein, dass das Hehlerware ist.
KANN, muss nicht.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Auf das geraet besteht ganz normale garantie bis naechstes jahr. Habs ja direkt auf der apple seite registriert. Wurde bei neckermann gekauft. Ich habe mir nichts bei gedacht.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Achso. Dann wird der Typ vermutlich sich n vermeintlich billigen Kredit auf die Weise besorgt haben. Auf Ratenzahlung kaufen, direkt verticken um flüssig zu sein.