• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook mit Samsung SyncMaster 913v

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
habe ein MacBook und den 19" Samsung. Durch mDVI 2 VGA habe ich meinen TFT bereits angeschlossen. Jedoch bin ich von der Farbgebung überhaupt nicht zufrieden!

Es sieht alles etwas unscharf aus. Ist das normal bei VGA TFTs?! Und hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
 

jozy

Gast
ja das ist so. stimmt. deswegen sin displays mit dvi auch ein paar ocken teurer als der ganze super sonderangebots rest ausm mediamarkt... das war jetzt keine anmassung an dich ich hab nen video7 (son angebot für 180),hab ja jetzt keine ahnung was der samsung wert ist, sollte nur zur vebildlichung des preis/qualitäts unterschieds dienen.
das problem ist extrem beim macmini zu merken. der mitgeliferte adapter ist wesentlich schlechter als zb der der bei meiner alten geforce dabei war. ja so ist das... muss man mit leben.
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Vielleicht steuert das MacBook den externen Monitor mit seiner internen Auflösung an, da Du "Bildschirme synchronisieren" aktiviert hast?
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Ich habe auch einen SM 913v an meinem MBP angeschlossen und damit keine Probleme. Anfänglich hatte ich ein leicht blaustichiges Bild doch das habe ich mit den Farbeinstellungen im Monitor breinigt bekommen.
Wie schon vorher gesagt wurde: Welche Auflösung läuft denn bei dir auf dem Monitor?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
jozy schrieb:
das problem ist extrem beim macmini zu merken. der mitgeliferte adapter ist wesentlich schlechter als zb der der bei meiner alten geforce dabei war. ja so ist das... muss man mit leben.

Also ich habe einen MacMini und mit Adapter an einen BenQ FP931 angeschlossen. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität und ich bin sehr pingelig was solche Sachen angehen!

Grüße,
Mario