• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook late 08 - Kleiner Riss im Bildschirm

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hallo Zusammen,

Habe heute einen kleinen, vllt 6mm langen Riss auf meinem Bildschirm entdeckt und wollte fragen ob es eine Moeglichkeit gibt, diesen Riss zu entfernen, verdecken , oder mit ieinem Spezial-gel etc zu bearbeiten? (kenn mich in Sachen Bildschirm nicht so aus ; ) )

lg Apple_pie
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
[ironie]Klar Risse kann man entfernen in dem man Sie ausschneidet.[/ironie]
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Egal was du machst, es wird nur schlimmer werden! Reden wir vom Display, oder vom Case?
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Display. Vielleicht sollte ich hinzufuegen das die Risse nicht tief sind, dennoch zu sehen sind.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Frag mal den Applesupport, ob man das irgendwie gefixed bekommt und sonst musst halt die Scheibe wechseln lassen
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Frag mal den Applesupport, ob man das irgendwie gefixed bekommt und sonst musst halt die Scheibe wechseln lassen

Das wiederum sehr teuern werden wuerde.


Hinzuzufuegen: Gibt es Poliermittel fuer das Display/Topcase und Case das ihr empfehlen koennt?