• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook kaufen - Wann?

klepto

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe eben bei Amazon gesehen, dass Ende Mai ein neues Macbook Pro erscheinen wird. Lohnt sich das warten darauf? Wirklich eilig habe ich es zwar nicht mit dem Kauf, dennoch würde ich gerne die ein oder andere Einschätzung hören.

Gibt es generell Zeiten im Jahr, auf die man warten sollte, weil dann neue Produkte bzw. Produktupdates präsentiert werden?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
ende mai neue mac book pros ? es sind doch grad vor 1er voche neue rausgekomm ...
 

klepto

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
5
Kann sein, dass Amazon meint, dass sie dort erst Ende Mai verfügbar sind.

Die neuen Books, sind das die, die man bereits im Onlinestore von Apple kaufen kann?
 

nyte.white

Jamba
Registriert
21.11.09
Beiträge
54
Ein MacBook kauft man dann, wenn man es braucht.

Punkt.
Generell eine tolle Philosophie, hier aber so unangebracht wie nur irgend möglich. ;)

klepto: Wie schon gesagt, hat das MBP vergangenen Dienstag gerade ein Update erfahren. Wenn Amazon von Ende Mai spricht, ist damit wohl deren Verfügbarkeit gemeint. Auch wenn mir das etwas spät vorkommt.

Guck doch mal im Apple-Store direkt - dort sind die "neuen" MBPs bereits lieferbar.
 

klepto

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
5
@nyte.white: Danke für die konkrete Antwort!
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Im Apple Onlinestore gibt es immer die aktuellen, wenn nicht da wo dann?
Sei nur Vorsichtig wenn du bei Mediamarkt und Co kaufen willst, die verkaufen gerne die Alten zum regulären Preis.