• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook für 500-600 €

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
Hallo ich bin noch ein Anfänger in der Branche apple . Aber dennoch würde ich mir ein Macbook kaufen. Ich suche ein "gebrauchtes" Macbook für rund 500-600 € . Spiele spiel ich nicht . Es sollte aber keine schlechte Grafik vorhanden sein. Ich würde es für surfen und schreiben benutzen. Es sollte 2gb ram haben . Der festplattenspeicher ist mir egal. Wo würdet ihr sagen könnte ich sowas finden (Außer bucht) ? Und was ist der Unterschied zwischen macbook 2010 und macbook 2009... ? Und die Hardware sollte einigermaßen aktuell sein so wie dass design.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich habe das Gefühl das du nicht wirklich weißt was du willst. Wenn du nur surfen und schreiben willst bist du auch mit einem 350-500 € Notebook oder einem Netbook gut bedient. Desweiteren widersprichst du dir. Du willst ein Macbook für 500-600 € und die Hardware soll aber einiger Maßen aktuell sein. Das dürfte schwer werden wenn es neu sein soll. Welches Macbook willst du den?

2010 und 2009 sind die Herstellungsjahre. Apple bringt nämlich in recht gleichmäßigen Abständen neue Produktserien raus. 2010 ist also das aktuellere Model. Oft wird auch noch in "early" und "late" unterschieden.
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Also da kann ich dir gleich sagen, dass es schwierig wird etwas Günstiges und gleichzeitig hardwaremässig noch Gutes zu finden. 500 bis 600 € ist schon ein relativ schmales Budget für ein MacBook.