• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook bootet nicht mehr

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
So, hab jetzt Vista via Bootcamp laufen..
Mit welcher CD soll ich die Treiber fürs Wlan installieren?
Mit der MacBook Applications Install DVD, oder?

Also eigentlich sollte das alles per Win-Treiber laufen... Bei mir musste ich am Win-System nichts mehr ändern.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sorry habe mich geirrt, verfahre nach dem Tutorial...:innocent:
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hab alles hinbekommen...
Hab die Treiber von der mitgelieferten Os X CD installiert und alles funkt...
Cod2 tc läuft alles total flüssig, danke an alle ;)

Noch eine letzte Frage: Wie kann ich einstellen, dass der Mac ohne die Alt-Taste zu drücken mit Os X hochfährt? Wenn ich nichts drücke kommt ein Ordner mit einem Fragezeichen
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Noch eine letzte Frage: Wie kann ich einstellen, dass der Mac ohne die Alt-Taste zu drücken mit Os X hochfährt? Wenn ich nichts drücke kommt ein Ordner mit einem Fragezeichen

Also ganz ehrlich, ich habe mir den ganzen Nachmittag die Mühe gemacht, Dir den Kram zu erklären obwohl awk eine Anleitung gepostet hatte. Und ich habe in einem meiner ersten Posts erklärt, wie Du das einstellst.:mad:

Da Du das aber anscheinend nicht liest, ärgert es mich, dass ich so blöde war und hier den ganzen Sch*** nochmal erklärt habe. Warum man sich ein MacBook bestellt, um dann Call of Duty zu zocken, verstehe ich auch nicht, aber das ist ja Deine Sache.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Also ganz ehrlich, ich habe mir den ganzen Nachmittag die Mühe gemacht, Dir den Kram zu erklären obwohl awk eine Anleitung gepostet hatte. Und ich habe in einem meiner ersten Posts erklärt, wie Du das einstellst.:mad:

Da Du das aber anscheinend nicht liest, ärgert es mich, dass ich so blöde war und hier den ganzen Sch*** nochmal erklärt habe. Warum man sich ein MacBook bestellt, um dann Call of Duty zu zocken, verstehe ich auch nicht, aber das ist ja Deine Sache.
:oops:
Mein andrer Pc ist schrott, aber das hat sich erledigt, danke:)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn Du unter Vista im Internet surfst, vergiss nicht Dir ein ordentliches Antivirenprogramm zuzulegen, sonst ist Dein System genauso gefährdet wie jeder normale Windows-PC auch.
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

paddy f

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
31
wenn du osx neu drauf machst besteht die Möglichkeit nur das Betriebssystem neu aufzuspielen die Daten und alles andere bleiben erhalten
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hab osx nicht neu draufgespielt ;)
Jetzt muss ich nurnoch die Einstellung finden, dass das MacBook mit os X bootet :D