• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Bluetooth Nokia 6230i

esque

Gast
Habe jetzt seit 3 Wochen mein MacBook - bin voll zufrieden.
Keine der im Forum beschriebenen Macken.

allerdings hab ich ein Problem:

ich kann vom Hady (6230i) Dateien per Bluetooth zum MacBook senden.

Die Andere Richtung klappt nicht - obwoh das MacBook das Handy sieht. Die Verbindung bringt dann aber immer einen Timeout.

Ach ja: Nokia Firmware V 3.40

danke schonmal

esque
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
hm normal müsste da ne datenanfrage ans händy geschickt werden die du erst beantworten also akzeptieren musst...geschieht das nicht kriegt er ja kein response also beantwortung vom handy her und dadurch das timeout gugg mal beim senden auf dein handy ob da was mit datenübertragung akzeptieren aufleuchtet
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
am besten mal zum händler gehn falls du noch garantie auf das gerät hast bekommste n firmware update gratis...
 

esque

Gast
Fullspeedahead schrieb:
gugg mal beim senden auf dein handy ob da was mit datenübertragung akzeptieren aufleuchtet

genau das erscheint nicht - empfangen von anderen handys klappt.

das mit der firmware muss ich mal probieren - zum glück ist heute wieder verkaufsoffener sonntag ;)

esque