• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook "Batterie wird nicht geladen"

bronko77

Erdapfel
Registriert
28.05.15
Beiträge
1
Also, ich tue es meinen Vor-Postern mal gleich und registriere mich extra, um mich auch bei Coldmiro zu bedanken.
Bei meinem MacBookPro 13Zoll Mid2010 hat das auch super geklappt!

Danke wie Sau! :D
 

jarapo

Erdapfel
Registriert
20.08.11
Beiträge
1
Hallo ,

Ich habe das gleiche Problem vor weniger als 3 Minuten auch lösen können.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen und allen anderen die das gleiche Problem haben :

Was ich eben gemacht habe , ich bin auf die Apple Support Seite gegangen wo dir mir gesagt haben,dass ich Programme schließen soll und dann den Mac in den Ruhestand bringen soll , anschließend wieder Einloggen und Neustarten, dann Neustarten und Runterfahren. Klingt alles ziemlich blöd , steht aber auf dieser Seite. Dadurch sollte dann so ein Reset-Effekt erzielt werden , das hart mir aber nicht weitergeholfen , also hab ich nochmal in anderen Foren gesucht ,wo stand wie man den Reset richtig macht. Um es kurz zu machen ,obwohl ich den Zeitpunkt deutlich überschreite :

1. Du drückst "Shift,ctrl und alt + den Powerknopf 5 Sekunden ( Der Mac wird schon sofort ausgehen bei drücken , aber halte trotzdem 5 Sekunden) , dann hat sich das Netzteil bei mir schon Rot gefärbt, sprich es war wieder im Ladezustand.

2. Dann einfach Neustarten normal , und es sollte wieder gehen .

Hoffe ich konnte helfen.

Ps: Nachdem es bei mir geklappt hat , hab ich mir sofort ein Account hier gemacht um anderen zu helfen.

Gruß ,

Coldmiro
DANKE..... bei mir hat es geklappt..
 

khoehman

Erdapfel
Registriert
23.08.15
Beiträge
1
Coldmiro, ohne Scheiß, Du bischt der beschte! Habe mich extra registriert, um Dir zu danken!!!! :D:D:D