• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air (Mid 2011) Mountain Lion speichert Kalendereinträge nicht in die iCloud

verhohner

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
29
Hi zusammen,

ich habe ein Macbook Air (Mid 2011) mit Mountain Lion und nutze iCloud zur Sync mit meinem iPhone. Wenn ich Kalendereinträge auf dem iPhone erzeuge tauchen diese auch auf dem Macbook auf. In der anderen Richtung funktioniert dies leider nicht. Die Einträge werden scheinbar nicht in die iCloud geladen. Eine Kontrolle über die Kalenderansicht auf icloud.com zeigt dies auf. Woran könnte es liegen, dass das Macbook zwar Events von der iCloud downloaden kann, aber keine hochläd?
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
entferne den iCloud Account noch mal vom Mac und erstelle ihn neu. Auch ein Test User mit iCloud Account könnte Aufschluss geben.