• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Air Lüfter surrt

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Ich bin gerade auf dem weg zum mac store. Ich hoffe die finden das Problem und dafür dann die Lösung... Nervt nur im BA - Stress...
LG coldjack
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Gerät aufschrauben und aussaugen hilft
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
So macbook beim mstore gelassen. Ich hoffe echt, dass da fleissig Mitarbeiter sind und ich da Gerät in 1-2 Tagen wieder abholen kann...

LG coldjack
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
So macbook beim mstore gelassen. Ich hoffe echt, dass da fleissig Mitarbeiter sind und ich da Gerät in 1-2 Tagen wieder abholen kann...

LG coldjack

Man darf sich echt nicht auf Aussagen von Mitarbeitern verlassen, "2-3 Tage dauert es, Freitag ist es sicher repariert." Pustekuchen! Und natürlich arbeiten die Techniker am Wochenende nicht... Soetwas regt einen nur auf!
Ich hoffe echt, dass da Gerät danach funktioniert und ich nicht nochmal da hin muss.

LG coldjack
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Habe mein Gerät wieder. Es wurden keine Fehler gefunden... Es wurde aufgemacht und durchgepustet... Mal schauen, ob ich es nachher noch höre, wenn ich daheim bin.
Laut Aussage der Mitarbeiter war das Gerät Donnerstag abholbereit. Aber es wäre immer bei mir besetzt gewesen... Und vorallem habe ich eine Anklopffunktion im Handy, dann haette ich es aufjeden Fall mitbekommen, wenn mich jemand anruft. Freitag früh rief ich an und habe nachgefragt, "Nein es ist noch nicht fertig". Warum hinterlässt man eigentlich seine Mailadresse im Store , dafür haben sie die Adresse doch aufgenommen, damit sie mir schreiben, wenn der Mac abholbereit ist. Unmögliche Mitarbeiter! Sorry für den Rant.

Ich hoffe ich muss so schnell nicht wieder in den besagten mstore.
@communtiy Danke für eure Hilfe.

LG coldjack
 
Zuletzt bearbeitet: