• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Air]  MacBook Air erkennt iPad Pro nicht

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Ich habe ein MacBook Air M1 und das erkennt mein iPad Pro aus 2018 nicht.
Normalerweise müsste das doch links im Finder angezeigt werden. Ich habe auch schon ein anderes USB-C Kabel probiert, ging auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
Betriebssystem ist das neuste, alle Updates sind gemacht
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ist im Finder denn auch eingestellt, dass Orte angezeigt werden?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Normalerweise erscheint beim Verbinden auf dem iPad eine "Diesem Computer vertrauen?" Meldung, die man mit Geräte Code bestätigen muss. Erscheint diese bei dir?
 

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
100
Übrigens sorry das ich jetzt erst antworte. Als ich das hier gestern über die App geschrieben hatte, kam immer, das es nicht gesendet wurde. Ich wusste gar nicht das es doch ging