• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Air 13" - Reparatur bei Apple

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Hallo,

ich habe am Donnerstag mein MacBook zum Apple Store CentrO gebracht. Weil der Deckel leicht verbogen war und einen knick seit dem Kauf hatte.

Nun konnte ich heute das Book wieder abholen. Leider musste ich aber dann feststellen das der Deckel nun leicht zur Seite verschoben ist. Der Techniker sagte, "es ginge nicht besser man hätte sich bemüht aber es wären Toleranzen und einige unsere Air's in der Ausstellung hätten das auch."

Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?
 

Anhänge

  • IMG_0297.jpg
    IMG_0297.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 97

Mitglied 129448

Gast
Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?
Entweder Du stellst dich mädchenhaft an und rennst wieder in den Laden, oder du erträgst es wie ein Mann und lebst damit! ;)
Mal im Ernst... auf den Bildern erkennt man das nicht mal richtig. Sieht eher aus als wenn es aus bedingt durch die Perspektive "übersteht".
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Hi,

wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, lass es noch einmal ausbessern!

Wie alt ist dein Gerät? Hast du in einem Apple Store (kein Reseller) oder online (Apple Store) gekauft? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas noch im Toleranzbereich ist.

HTH
Phil
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
MacBooks sind kein Schnäppchen.

Ich habe es auch im Apple Store CentrO gekauft.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ich habe mein Book nochmals reparieren lassen. Jetzt sitzt der Deckel super, nur steht das Book jetzt im geöffnetem Zustand nicht mehr gerade, sprich der vordere rechte Fuß schwebt in der Luft.
 

Benutzer 66409

Gast
Ich habe mein Book nochmals reparieren lassen. Jetzt sitzt der Deckel super, nur steht das Book jetzt im geöffnetem Zustand nicht mehr gerade, sprich der vordere rechte Fuß schwebt in der Luft.

D.h. der Boden des MB ist... verbogen? Wie dem auch sei. Du bist wegen dem Bildschirm noch einmal in den Store gegangen (das ist dein gutes Recht), dann wirst du es doch jetzt auch noch einmal machen, oder? ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Im Zweifel würd' ich da so oft wieder hinrennen, bis sie irgendwann erkennen, dass sie's mit 'ner Nachbesserung nicht gescheit hinkriegen, dementsprechend damit aufhören, und Dir einfach ein neues Gerät geben...