• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Air 11 Zoll mit QWERTY zu QWERTZ

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Hallo und Guten Morgen liebe User,

meine Frau nutzt jetzt mein altes 11 Zoll MacBook Air. Dieses habe ich damals bei Ebay mit einer QWERTY Tastatur (siehe Bild im Anhang) gekauft. Meine Frau sucht natürlich regelmäßig Tasten wie das @ oder # usw.
Ich habe bei Amazon und Ebay bereits eine Menge Aufkleber gefunden, befürchte jedoch, dass diese Aufkleber die Hintergrundbeleuchtung verdecken werden und die Größe nicht zum Macbook Air passt. Habt ihr einen Tipp für ein maßgeschneidertes Produkt direkt für das A1465?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_8788.HEIC
    1,1 MB · Aufrufe: 6

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ich schlage als Lösung für Deine Frau eine preiwerte Bluetooth-Tastatur vor.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Habt ihr einen Tipp für ein maßgeschneidertes Produkt direkt für das A1465?

Die Hintergrundbeleuchtung erfolgt durch "durchlässige / durchscheinende" Buchstaben.

Wenn Du ein Z hast und die Striche des Z sind "durchsichtig" für die Beleuchtung - wie soll dass dann gehen, dass Du ein Y darüber klebst und das Y durch scheint? Das kannst knicken.
 
  • Like
Reaktionen: jottlieb