• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook] Macbook 12 gefallen.....

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Hallo Zusammen.

Meiner Frau ist ein mistgeschickt passiert. Sie hat ihr Macbook 12 fallen lassen und das display hat nen schaden. 1/3 links ist schwarz. Das gehäuse ist auch ne ecke eingedrückt.


Was kostet der umtausch seiten apple? Gibts bei macbook ebenfalls ne pauschale wie beim iphone?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Eben noch hier im Forum wo gelesen,
dass es dafür wohl keine Pauschale gibt.
Da werdet ihr wohl einen Termin im Apple Store machen müssen und den Schaden von denen genauer begutachten lassen.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ok vielen dank. Dann wandert das ding abin die bucht. Dann muss ich wohl ein neues kaufen. 1500€ schmerzt es einbischen
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Also mit 700-800 Euro wirst du für Gehäuse und Display schon rechnen müssen.
Hab bis vor kurzen bei einem Apple Service Provider gearbeitet, so ist es zumindest bei einem Macbook Pro, denke das wird sich bei dem kleinen auch in den Preisregionen bewegen. Die kleinen MacBooks hatte ich jedoch noch nicht im Service, also keine Garantie.
 

Proxy89

Bismarckapfel
Registriert
15.12.13
Beiträge
77
Lade mal bitte ein paar Fotos hoch, damit wir uns einen genauen Überblick verschaffen können.