• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MAC Treffen USA --> New York <--

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
…Und für <400€ nach Newark muss man nicht einmal gross zaubern. Ich bin gerade erste drüben gewesen und habe 418€ gezahlt, bei United mit 7 Tagen Vorlauf. Kommt man 1 Monat vorher und ist ein wenig flexibel mit den Flugtagen geht es nochmals deutlich günstiger.
240€ hatte ich zwar noch nie, aber 300€ schon.

N

PS.: Einen Platz für eine Schlafsack kann ich sicher frei räumen…
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Also ich befunde mich am 22. März im restaurante / biergarten


Adresse:‎
107 Avenue C
New York City, NY 10009
hier ein link

wer mit will soll sich bitte melden.. man kann scheinbar nicht reservieren aber ich kann ja was freihalten :D ...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also ich befunde mich am 22. März im restaurante / biergarten


Adresse:‎
107 Avenue C
New York City, NY 10009
hier ein link

wer mit will soll sich bitte melden.. man kann scheinbar nicht reservieren aber ich kann ja was freihalten :D ...

Am 22 März? Wir haben doch schon Mai. Oder ist das bereits für nächstes Jahr? Oder kann ich gar um diese Uhrzeit nicht mehr richtig lesen :) ?

Gibt es nicht so was wie Gruppenrabatt? Und Flugmeilen gibt es doch auch, vielleicht sollte man das in Erwägung ziehen?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na, der gute tisi wird wohl Mai meinen. Ich wäre sooo gerne dabei, komme aber zur Zeit nicht aus D weg :-[
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Mein Flieger geht am 22. Mit LH403 zurück nach Frankfurt :D
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ja habe mich vertippt.. sorry :) was gedanklich grade woanders.. aber das angbot steht immernoch!!