• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mac@school hp 80€ cashback bonus

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
Halo leute,
ich bin schüler an einem gymnasium und wollte mir ein ipad kaufen. hatte dann gehört das man bei macatschool rabatte bekommt, beim ipad ist auf den ersten blick nichts zu sehen aber dann hab ich den rabatt beim druckerkauf gesehen. jetzt habe ich folgende frage.
habe ich es richtig gesehen, dass wenn man den deucker kauft für 65€ (vorteilspreis, normalpreis liegt bei ca 100€) man nach den kauf 80€ zurück bekommt? ich hab das so verstanden, kans aber i-wie kaum glauben, dann bekommt man den drucker ja geschenkt und noch 15€ oben drauf, wäre ja ne geile sache.
und kann jeder schüler dort bestellen oder nur von bestimmten schulen die da irgendiwe mitmachen bei dem projekt oder so ?
danke schonmal für die hilfe.
lg maik
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
was meinst du mit "Vorteilspreis"? Die Händler die an dieser Aktion teilnehmen halten sich eigentlich alle an die Preisvorgaben von HP...

Und der Rabatt gilt natürlich nur wenn man den Drucker zusammen mit einem neuen Mac/iPad kauft.

http://h41201.www4.hp.com/AdLanding/de/de/89442/
 

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
mit vorteilspreis meine ich, das er bei amazon 100e kostet.
also habe ich richtig verstanden, das ich 480+65 zahle, und im nachhinein 80€ wiederbekomme ? krasse sache
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aber nur wenn du's bei teilnehmenden Fachhändlern kaufst.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Lernt man am Gymnasium keine Groß- und Kleinschreibung mehr?
 

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
Naja, im Internet achte ich nicht darauf, kann man auch so lesen. In Klausuren kriege ich es hin. Und das ich jetzt groß schreibe liegt an meinem Handy :p

Sent from my Desire HD using Tapatalk