• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro 5,1 mit Dell UP2414Q

bauer

Gloster
Registriert
12.12.05
Beiträge
60
Hallo,

hat jemand schon eine positive Erfahrung mit der o.g. Kombination? Also wäre 4K, 60Hz (!) über MST auszugeben. Mit Nvidia Grafikkarten soll es wohl nicht gehen, aber vielleicht mit einer Radeon 7950 oä.? Ich habe den Dell hier, mein 13" rMBP kann aber nur 30Hz bei 4K ausgeben und da ich ohnehin etwas größeres, erweiterbares benötige interessiere ich mich für einen Mac Pro 5,1. Der aktuelle Mac Pro kann diese Aufgabe in jedem Fall erfüllen, kann aber keine PCIe-Karten direkt aufnehmen (benötige div. Interfaces) und kostet natürlich auch deutlich mehr als das 5,1er Modell. Für Erfahrungen bin ich sehr dankbar - ich hoffe es gibt hier jemand, der das auch möchte oder sogar schon nutzt!