• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Habe ich versucht, aber die Hotline meinte sie kann da leider nichts machen.

Doch er hätte den Antrag neu ins System setzen können. Aber dann wäre dieser am Ende der Liste gewesen. Nur wenn hier jemand innerhalb von 2 Stunden die Mails bekommen hat kann diese Liste ja irgendwie nicht so wirklich chronologisch sein sondern einfach willkürlich. Allerspätestens morgen nachmittag rufe ich da wieder an wenn ich keinen Code bis dahin erhalten habe.

Nicht das diese Beantragungsmails von uns irgendwie im Nirvana gelandet sind (zwar im System aber nicht so das wir auf diesen Antrag jemals eine Mail erhalten).
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Bisheriger Stand:

Der Berglöwe läuft nicht nur, er rennt auch! MBP Late 2009, nach ca. 45 Minuten installation ein reibungsloser start und bisher erfreulich!!
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
zwei kurze fragen. habe noch SL. kann ich direkt updaten ohne voher lion zu installieren? läuft CS5 ohne probleme auf ML? danke!

edit: ok. habe es gerade selber gesehen.
http://roaringapps.com/apps:table
http://www.apple.com/de/osx/specs/

also kein update für mich! :(

Bitte klär' mich mal auf: Auf der Apple-Site steht doch klar "Voraussetzung: OS 10.6.8 oder neuer". Weshalb sollte dann ein direktes Upgrade auf 10.8 nicht gehen (betrifft mich auch)?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Bitte klär' mich mal auf: Auf der Apple-Site steht doch klar "Voraussetzung: OS 10.6.8 oder neuer". Weshalb sollte dann ein direktes Upgrade auf 10.8 nicht gehen (betrifft mich auch)?

CS5 läuft laut dem ersten Link nicht, bzw. nicht alle Teile der Suite richtig.
 

dasmith007

Gast
Habe gerade den ersten kleiner Crash gehabt. Mitteilungszentrale hat sich aufgehangen. Dauert es bei euch auch so lange bist der Rechner hochfährt ?
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Ist doch wirklich ein Witz bisher immer noch keine Mails erhalten. Über 52 Stunden her. Was soll der Scheiss? Da einige Ihre Codes schon nach 2 Stunden bekommen habe ich die Befürchtung die ganzen Mails vom Mittwoch waren für die Tonne oder hat jemand der am Mittwoch gegen ca. 16 Uhr oder früher ML beantragt hat schon einen Code?

Edit: LOL da fluch ich grade noch und was hab ich jetzt im Postfach? 2 Mails von Apple. Gleich mal ausprobieren. Wird ja alles wieder gut. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich wollte eben auch noch kotzen... Hatte Mi um 16 Uhr beantragt und gerade kamen endlich die EMails.
 

Borner

Gloster
Registriert
29.06.12
Beiträge
65
Code heute morgen bekommen, hat also knapp 24 Stunden gedauert. Leider ist mein neuer
iMac seit gestern in Reparatur beim Service Partner :( hoffentlich bekommen die den bald wieder
hin. Als iMac Neuling war dieser Start für mich eher suboptimal.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hab ML nun heute aufs MacBook Air aus 2011 gepackt - und bin wirklich entzückt (im gegensatz zum iMac aus 2009, bei dem ich kaum was merke) finde ich das Arbeiten mit ML etwas flüssiger. Vielleicht bilde ich mir das ein, objektive Probleme kann ich jedenfalls keine berichten.

Lediglich die Geste um das Benachrichtigungszentrum irritiert mich etwas - auf dem macBook muss ich dazu mit beiden Fingern über den Rand des Trackpads streichen, was auf dem Trackpad des iMac etwas anders ist. Das ist, naja, allerhöchsten sowas wie ein Schönheitsfehler...
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
lol hatte die Codes ja heute Mittag schon bekommen und heute morgen erst angefordert.
ML schoon lange installiert, da plobbten nochmal 2 Mails rein.
Jetzt habb ich zwei Codes von denen einer unbenutzt ist... ;)

Das ist schon bezeichnend für Apple. Die gehen da wohl auf Nummer sicher nun ;)

Und nein, ich gebe den nicht weiter. Sonst werd ich noch verklagt wegen Piraterie. Danke für das Verständnis.
 

Weschi

Alkmene
Registriert
25.06.12
Beiträge
35
Ist doch wirklich ein Witz bisher immer noch keine Mails erhalten. Über 52 Stunden her. Was soll der Scheiss? Da einige Ihre Codes schon nach 2 Stunden bekommen habe ich die Befürchtung die ganzen Mails vom Mittwoch waren für die Tonne oder hat jemand der am Mittwoch gegen ca. 16 Uhr oder früher ML beantragt hat schon einen Code?

Edit: LOL da fluch ich grade noch und was hab ich jetzt im Postfach? 2 Mails von Apple. Gleich mal ausprobieren. Wird ja alles wieder gut. :-D


Habe meine auch endlich, und los geht es.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Klasse Jungs, Gratulation. Ich warte dann allein weiter :)
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
hmm..doof,dass man nicht sieht wie weit der download fortgeschritten ist. will ja nicht ewig wach bleiben
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Im App-Store sieht man den Fortschritt unter "Einkäufe".