• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

Mitglied 105235

Gast
ich glaub da ist nicht der Laden gemeint sondern das Laden :D Okay lassen wir die Wortspielereien obwohl die wirklich gut war.
 

Stadionfeger

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
10
Gestern um 15Uhr Code beantragt, immer noch nocht da...Jemand mit dem selben Problem? Soll ich mich wo melden?
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
auf der Apple hp steht innerhalb von 24 Stunden. Habe gestern um 18 Uhr beantragt, wenn ich heut nach Hause komme und keine Email da ist,ruf ich an ..
 

Benutzer 66409

Gast
EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert doch noch..

Weiß jemand wie ich unter Mountain Lion in den "Library" Ordner komme? ALT-Klick auf den Finder funktioniert nicht mehr.. (oder ich mache etwas falsch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
auf der Apple hp steht innerhalb von 24 Stunden. Habe gestern um 18 Uhr beantragt, wenn ich heut nach Hause komme und keine Email da ist,ruf ich an ..
Bringt leider nichts, gerade auch versucht. Die haben keinen Einfluss drauf. Das einzige was sie dir sagen können, ob die Anfrage auch eingegangen ist.
 

Mitglied 105235

Gast
schon erstaunlich, wie viele ihren Mac nicht mehr nutzen können da sie noch nicht den Code erhalten haben für Mountain Lion.
 

Bolle

Jonagold
Registriert
11.07.12
Beiträge
23
ist es normal, dass backshift im neuen safari keine seite zurück mehr bewirkt? oder kann man das wieder iwo umstellen?
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
auf der Apple hp steht innerhalb von 24 Stunden. Habe gestern um 18 Uhr beantragt, wenn ich heut nach Hause komme und keine Email da ist,ruf ich an ..

Hab grade da angerufen, Aussage war kann bis zu 72 Stunden dauern. Er hätte zwar nochmal eine Bestätigung rausschicken können dann wäre ich aber wieder am Ende der Liste. Hab ich natürlich abgelehnt. Da bleibt wohl wirklich nur abwarten! Bin im System auf jeden Fall richtig drin und bekomme einen Code.
 

Meridian

Tokyo Rose
Registriert
02.02.09
Beiträge
71
EDIT:

Weiß jemand wie ich unter Mountain Lion in den "Library" Ordner komme? ALT-Klick auf den Finder funktioniert nicht mehr.. (oder ich mache etwas falsch)

Hast du dir schon mal das "Gehe zu"-Menü mit gedrückter Alt-Taste angesehen?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
auf der Apple hp steht innerhalb von 24 Stunden. Habe gestern um 18 Uhr beantragt, wenn ich heut nach Hause komme und keine Email da ist,ruf ich an ..
Vergiss nicht zu erwähnen, dass die Milch auch alle ist!

Wer einen guten RSS Reader sucht, da kann ich Gruml empfehlen. Hat Google Reader Sync und ist kostenlos. Hat zwar ein paar Bugs, aber die sind halb so wild. Da ich noch kein ML habe, kann ich allerdings nicht sagen wie er da so funktioniert.
 

Borner

Gloster
Registriert
29.06.12
Beiträge
65
schon erstaunlich, wie viele ihren Mac nicht mehr nutzen können da sie noch nicht den Code erhalten haben für Mountain Lion.

stimmt, ich warte auch seit gestern auf den Code. Mein brandneuer iMac 27 war,
wegen des noch nicht erfolgten Update auf ML, scheinbar so beleidigt, dass er
vor Wut schnaubte und die Lüfter permanent auf Anschlag laufen lies, jetzt steht
er beim Apple Partner zur Reparatur und ich habe jetzt genug Zeit auf den Code zu
warten, und mich zu fragen ob der Umstieg auf den Mac wirklich so eine tolle Idee war :(
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das kann ich aber nicht bestätigen. Habe es heute Morgen gesucht. Mein MBP und mein iMac wurden mit Lion ausgeliefert. Und im Store finde ich nichts dergleichen, wenn ich es benötigen würde. [...]
Das funktioniert so natürlich nur, wenn Du Lion auch im Mac App Store gekauft hast. Dass Du es andernfalls unter "Einkäufe" nicht findest, ist ja irgendwie logisch, denn dann ist es ja nunmal auch kein vergangener Einkauf... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das funktioniert so natürlich nur, wenn Du Lion auch im Mac App Store gekauft hast. Dass Du es andernfalls unter "Einkäufe" nicht findest, ist ja irgendwie logisch, denn dann ist es ja nunmal auch kein vergangener Einkauf... ;)

Für mich war das immer logisch. Aber ein paar andere meinten was anderes.
Zudem kann mein Problem hier auch niemand lösen. Ein Grund mehr, ML nicht zu ziehen.
 

Mitglied 105235

Gast
Für mich war das immer logisch. Aber ein paar andere meinten was anderes.
Zudem kann mein Problem hier auch niemand lösen. Ein Grund mehr, ML nicht zu ziehen.

Das stimmt so nicht hab ich nicht dir vorhin schon geschrieben beim Booten CMD+R für den Recovery Mode bzw. ALT bei booten Drücken damit du Auswählen kannst zwischen Macintosh HD und Recovery HD.

Da kannst du dann Lion neuinstallieren wenn du es brauchst.
 

norse

Boskoop
Registriert
24.07.11
Beiträge
39
Ich habs gestern geladen und es läuft super! Sehr nette kleinigkeiten die durchaus zu gefallen wissen! Der Safari macht auch richtig spaß. Nur java ist mal wieder eine große Baustelle.
Ansonsten, TOP! Macht richtig spaß, sieht toll aus und funktioniert gut. mal gucken welche neuerungen man noch alles findet.
 

maiq

Roter Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
93
Ich habe heute morgen das Passwort für mein Inhaltscode bekommen (zum 2. mal nachdem jeder den gleichen bekommen hatte), aber die mail mit der PDF ist immer noch nicht da.