- Registriert
- 04.10.07
- Beiträge
- 214
Grr, blöde Überraschung heute... Da mittlerweile viele Apps für iOS10 und das Update nun auch schon etwas am Markt ist, habe ich mein iPhone 6 "upgedatet". Alles klappte gut, aber beim Versuch eines Backups auf meinem Rechner kam von iTunes die Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Verbindung... da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde."
Ich verwende auf meinem Arbeitsrechner ( MacPro 2x2,4 Quad core...) immer noch OSX 10.75 und somit iTunes 12.2.2. Wenn meine Recherchen stimmen ist diese Version zu alt für OSX. Ich würde allerdings gerne weiterhin diesen Rechner zum Synchronisieren nehmen, Softwareupdate kommt jedoch nicht in Frage. Gibt es da eine Lösung, z.B. rückgängig machen? Fotos laden etc klappt zum Glück.
Ich verwende auf meinem Arbeitsrechner ( MacPro 2x2,4 Quad core...) immer noch OSX 10.75 und somit iTunes 12.2.2. Wenn meine Recherchen stimmen ist diese Version zu alt für OSX. Ich würde allerdings gerne weiterhin diesen Rechner zum Synchronisieren nehmen, Softwareupdate kommt jedoch nicht in Frage. Gibt es da eine Lösung, z.B. rückgängig machen? Fotos laden etc klappt zum Glück.