• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Update 10.6.3 v1.1 Problem mit 2. Monitor

Lulu3k

Granny Smith
Registriert
07.05.10
Beiträge
12
Hallo,

ich hab mal eine frage ob jemand von dem Problem schon gehört hat oder es hat. Also wenn ich meinen MBP update auf die version mac os x update 10.6.3 v1.1 kann ich mit meiner Grafikkarte GT 9400M mit dem mini Displayport mit einem Externen Monitor keine höhere Auflösung als 1600x1000 machen. Monitor ist in Ordnung es geht solange ich das update nicht mache. Kennt jemand da Problem?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Monitor identisch angeschlossen (gleicher Adapter)? Mal einen SMC- und PRAM-Reset gemacht?

Cheers,
-Sascha
 

Lulu3k

Granny Smith
Registriert
07.05.10
Beiträge
12
Hey,

also ich hab jetzt den SMC- und PRAM-Reset gemacht leider hat das nichts gebracht.
Ich hab den Laptop auch schon in Reparatur gebracht dort haben sie das Mainboard getauscht und es hat sich nichts verändert.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

MfG Lulu3k
 

Lulu3k

Granny Smith
Registriert
07.05.10
Beiträge
12
Weil ich noch keinen anderen im Internet mit diesem Fehler gefunden habe, und ich kann einfach nicht glauben das es an dem update liegt...